RPGs und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittelland - Die Legende der Elfen

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon Fr Aug 24, 2012 10:16 am

In einer der Renaissance sehr ähnlichen Zeit leben auf zwei Inseln zwei Arten von Elfen: Die Lichtelfen und die Dunkelelfen. Nun ist zwischen diesen beiden Arten von Elfen leider ein grausamer Krieg ausgebrochen, der zahllose Opfer fordert. Beide Seiten halten auch die jeweils andere Rasse als Sklaven. Diesen ist es sowohl verboten, untereinander, als auch mit der anderen Rasse eine Beziehung zu führen - wer es dennoch tut, wird hart bestraft.

Name:
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Magische Fähigkeiten:
Beruf:
Sklave bei/versklavt: (das mit den Sklaven müssen wir noch absprechen!)
Aussehen:
Sonstiges:

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon Sa Aug 25, 2012 11:14 am

Name: Kilian

Geschlecht: männlich

Alter: 17

Rasse: Lichtelf

Magische Fähigkeiten: hatte er nie die Gelegenheit, sie zu entdecken

Beruf: Sklave

Sklave bei: Thalisa

Aussehen:
leicht gebräunte Haut, dünn, aber ziemlich muskulös, goldene Elfenflügel
kinnlange, unordentliche, blonde Haare, die er meist mit einem Haarband zusammenhält und in die er graue Taubenfedern steckt
mandelförmige, goldene Augen, herzförmiges Gesicht, kleines Tattoo am linken Augenwinkel

Sonstiges: Halbbruder von Naomi, was beide aber nicht wissen

Name: Naomi

Geschlecht: weiblich

Alter: 19

Rasse: Lichtelfe mit Dunkelelf-Einflüssen/Mischling

Magische Fähigkeiten: wenn sie wütend ist, verwandelt sie sich in ein gewaltiges Seeungeheuer, das alles zerstört, was sich ihm in den Weg stellt; wenn sie ins Wasser springt, wächst ihr eine Schwanzflosse, generell ist sie eine Wassermagierin

Beruf: Studentin

Versklavt: Heather

Aussehen:
haselnussbraune Haut, schlanke Figur und lange Beine, hellblaue Elfenflügel
dunkles Haar, welches sie meistens mit einer blonden Perücke verdeckt, in denen sie lange Pfauenfedern, kleine Goldplättchen und Perlen als Schmuck trägt
mandelförmige, von einem dichten Wimpernkranz umgebene, fast schon schwarze Augen (das einzige Merkmal, woran man ihre Dunkelelf-Abstammung erkennen kann), volle Lippen, herzförmiges Gesicht

Sonstiges: Halbschwester von Kilian, was beide aber nicht wissen

Name: Daiman

Geschlecht: männlich

Alter: 18

Rasse: Dunkelelf

Magische Fähigkeiten: Feuermagier, jedoch hat er auch eine versteckte Gabe,
die er nur selten einsetzt (was, muss man später noch herausfinden ^^)

Beruf: seit kurzem Sklave

Sklave bei: noch niemandem, wird bald verkauft

Aussehen: sehr helle Haut, relativ trainiert, schwarze Elfenflügel
hüftlanges, nachtblaues Haar, welches er meistens zu einem Zopf zusammengebunden trägt und in dem er silberne Perlen und Rabenfedern als Schmuck trägt
mandelförmige, stahlblaue Augen, nicht ganz so kantiges Gesicht

Sonstiges: jüngerer Bruder von Damon

Name: Damon

Geschlecht: männlich

Alter: 20

Rasse: Dunkelelf

Magische Fähigkeiten: er kann Leute mit seiner Stimme hypnotisieren und beeinflussen, zudem kann er Metall nach Belieben verformen

Beruf: General

versklavt: Tabea

Aussehen:
sehr helle, fast schon weiße, von Narben übersäte Haut, durchtrainiert, schwarze Elfenflügel
rabenschwarzes, schulterlanges Haar, welches er, wenn er nicht auf dem Schlachtfeld ist, offen trägt
mandelförmige, eisblaue Augen, Narbe an der Lippe, eher kantiges Gesicht

Sonstiges: älterer Bruder von Daiman


Zuletzt von SallyDemon am Sa Sep 01, 2012 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi Sa Aug 25, 2012 11:38 am

Name: Tabea
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Rasse:Lichtelfe
Magische Fähigkeiten: „Phasen“, d.h. Sich nicht stofflich zu machen und durch Gegenstände und Wände zu gehen
Beruf: Sklave
Sklave bei/versklavt: Sklave bei ...
Aussehen: Mittelland - Die Legende der Elfen Women_10
Sonstiges: Hatte vor ihrer Versklavung einen festen Freund (einen Lichtelf). Die Beziehung der beiden flog auf, als Tabea im 7. Monat schwanger war. Woraufhin ihr Freund hingerichtet und sie versklavt wurde. Das Kind wurde nach der Geburt vor ihren Augen getötet.


Name: Thalisa
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Rasse: Dunkelelfe
Magische Fähigkeiten: Beherrst den Magnetismus
Beruf: Schneiderin
Sklave bei/versklavt:
Aussehen: Mittelland - Die Legende der Elfen 17809310
Sonstiges: Wenn sie wütend wird, kann es passieren,dass sie alles metallische in der näheren Umgebung zerstört


Name: Heather
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Rasse: Dunkelelfe
Magische Fähigkeiten: kann Kälte und Eis erzeugen, und jede Flüssigkeit gefrieren lassen und sich selbst in Eis verwandeln
Beruf: Sklave
Sklave bei/versklavt: Naomi
Aussehen: Mittelland - Die Legende der Elfen 50396910
Sonstiges: /


Name: Scott
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Rasse: Lichtelfe
Magische Fähigkeiten: Hat er noch nicht entdeckt
Beruf: Schüler
Sklave bei/versklavt:
Aussehen: Mittelland - Die Legende der Elfen Unbena10
Sonstiges: /
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon Sa Aug 25, 2012 11:53 am

Damon war an diesem Morgen schon früh wach und saß mit den anderen Generälen über einem Schlachtplan. "Tabea!", rief er.

Daiman wurde auf den Sklavenmarkt getrieben, dabei schnappte er nach allem, was ihm zu Nahe kam.

Kilian war bereits wach und lief auf und ab.

Naomi schlief noch friedlich.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi Sa Aug 25, 2012 11:55 am

Heather machte schon mal Frühstück.

Tabea kam angelaufen, stolperte aber über ihre Füße und fiel der Länge nach hin. "Autsch." :S

Scott schlenderte über den Markt.

Thalisa schlief.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon Sa Aug 25, 2012 12:00 pm

Damon ging zu ihr und hielt ihr eine Hand hin, dabei seufzte er leicht genervt. "Pass doch auf."

Kilian machte Frühstück.

Daiman wurde auf ein Podest gezerrt und angepriesen, doch er schnappte weiter und schlug um sich.
"Wenn keiner ihn will, wird er kastriert!"

Naomi wachte langsam auf.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi Sa Aug 25, 2012 12:03 pm

Heather kam rein. "Guten Morgen.", murmelte sie und stellte Naomi das Frühstück auf den Nachttisch. Dann zog sie die Vorhänge eilig auf.

Scott sah sich Daiman an.

Thalisa schlief weiter.

Tabea stand eilig alleine auf. "Es... Verzeit... Ihr habt gerufen?!"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon Sa Aug 25, 2012 12:07 pm

"Ja. Bring uns bitte eine große Karaffe Wein. Falls Du Hunger hast, Du weißt ja, wo in der Speisekammer was ist." Damon war ziemlich human.

"Guten Morgen." Naomi begann, zu frühstücken.

Damian war ein ziemlich schmucker Bursche und auch relativ muskulös, seine Augen verrieten Stolz.

Kilian stellte ihr das Frühstück ans Bett.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi Sa Aug 25, 2012 12:13 pm

Scott kaufte ihn.

Thalisa wachte auf.

Tabea nickte. "Wein. Sofort..." Sie eilte davon und holte die gewünschte Karaffe Wein.

Heather nickte und machte dann weiter den Haushalt.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon Sa Aug 25, 2012 12:17 pm

Daiman wurde mit zusammengebundenen Händen zu Scott geführt.
"Vorsichtig, er ist bissig!", warnte einer der Verkäufer.

Damon ging wieder zu seinen Generälen.

"Guten Morgen, Miss..."

Naomi frühstückte ausgiebig und machte sich dann fertig. Sie setzte ihre Perücke auf.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi Sa Aug 25, 2012 12:20 pm

Tabea kam dann wieder und wollte die Karaffe auf den Tisch stellen, stolperte aber wieder und kippte so alles auf Damon. x3

Scott nickte.

"Morgen..."

Heather machte weiter.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon Sa Aug 25, 2012 12:22 pm

"Haben Sie gut geschlafen?"

"Heather, hilf mir mal bitte."

Daiman sah ihn mit einem Blick an, der Feuer eingefroren hätte.

Damon schrak zusammen und wurde leicht böse. "Pass doch auf!"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi Sa Aug 25, 2012 12:25 pm

Heather kam. "Ja?!"

Thalisa nickte leicht. "Geht schon..."

Tabea nickte leicht. Sie sagte schon nichts mehr dazu und holte ihm einfach neue Klamotten.

Scott sah eig. ganz freundlich aus.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon Sa Aug 25, 2012 12:29 pm

"Hilf mir bitte mit meiner Frisur."

Daiman musste ihm folgen. "Ich sag Dir gleich, wenn Du denkst, dass ich Dich jetzt von vorne bis hinten bediene, hast Du Dich geschnitten!"

Damon ging sich rasch umziehen.

"Gut." Kilian verbeugte sich wieder.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi Sa Aug 25, 2012 12:31 pm

Heather half ihr mit ihrer Frisur.

"Das denke ich gar nicht."

Thalisa nickte.

Tabea wischte alles auf.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon Sa Aug 25, 2012 12:34 pm

Kilian machte die Vorhänge auf.

"Danke."

Damon kam dann wieder.

Daiman sah ihn böse an. "Ich bin nämlich bestimmt nicht Dein Sklave!!!"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi Sa Aug 25, 2012 12:36 pm

Heather nickte.

Thalisa fing an zu essen.

Tabea wischte noch alles auf.

Scott seufzte nur.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon Sa Aug 25, 2012 12:41 pm

Naomi stand auf. "Ich gehe in die Stadt. Und Du begleitest mich."

Daiman fletschte leicht die Zähne, als Warnung.

Damon setzte sich wieder. "Tabea, wenn Du fertig bist, geh bitte."

Kilian sah ihr dann zu.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi Sa Aug 25, 2012 12:44 pm

Heather nickte.

Thalisa aß weiter.

"Braves Hundchen..."

Tabea nickte. Kurze Zeit später war sie fertig und ging.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon Sa Aug 25, 2012 12:49 pm

Damon besprach mit seinen Leuten die Schlachtpläne.

Naomi zog sich ein hübsches Kleid an und ging los.

"Wohin bringst Du mich überhaupt?!"

Kilian sah zu. Er selbst hatte noch nichts gegessen.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi Sa Aug 25, 2012 12:52 pm

"Zu mir nach Hause."

Thalisa war dann satt. "Mach dir ruhig was zu essen... Du weißt, wo alles steht."

Heather folgte.

Tabea räumte auf.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon Sa Aug 25, 2012 12:56 pm

Damon besprach weiter.

Daiman knurrte leicht, folgte aber brav.

Kilian nickte leicht und machte sich was zu essen.

Naomi ging in einen Bücherladen.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi Sa Aug 25, 2012 12:58 pm

Heather folgte.

Scott schwieg.

Tabea machte weiter.

Thalisa zog sich dann an.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon Sa Aug 25, 2012 1:00 pm

Kilian aß.

Naomi wurde von einigen Kerlen angegraben.

Damon machte weiter.

Daiman folgte ihm weiter.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi Sa Aug 25, 2012 8:46 pm

Tabea sah kurz aus dem Fenster und fing an zu träumen. Sad

Scott ging dann in sein Haus.

Thalisa machte sich weiter fertig.

Heather schwieg.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon So Aug 26, 2012 1:13 am

Daiman folgte und sah sich um.

Damon war dann fertig.

Kilian aß weiter.

"Boah, verpisst Euch!" Naomi war angepisst von den Kerlen.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi So Aug 26, 2012 1:17 am

Heather schaffte die Kerle weg.

Tabea wurde traurig.

Das Haus war sehr nett eingerichtet.

Thalisa war dann fertig.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon So Aug 26, 2012 1:18 am

Kilian war dann auch fertig und spülte.

"Danke." Naomi kaufte sich mehrere Bücher für ihr Studium.

Daiman schwieg.

Damon stand auf und räumte die Pläne weg.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi So Aug 26, 2012 1:21 am

Heather nickte und folgte.

Tabea putzte dann weiter. Sie schniefte kurz dabei.

"Ich zeig dir dein Zimmer."

Thalisa suchte ihre Tasche.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon So Aug 26, 2012 1:23 am

Kilian spülte weiter.

Naomi bezahlte. Der Verkäufer baggerte sie ziemlich an.

Damon ging zu ihr und beobachtete seie.

Daiman nickte nur.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi So Aug 26, 2012 1:25 am

"Ich muss gehen..."

Heather knurrte den Verkäufer an. xD

Tabea wischte sich über die Augen.

Scott ging vor.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon So Aug 26, 2012 1:27 am

"Wohin?"

Daiman folgte.

Damon schwieg.

"Sagen Sie mal ihrer Sklavin, sie soll sich zügeln."
"Sagen Sie mal ihrem Schwanz, er soll sich zügeln.", antwortete Naomi. xD

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi So Aug 26, 2012 1:31 am

Heather grinste.

Tabea drehte sich dann um und bemerkte ihn. "O-oh..." :S

Scott ging rein.
Das Zimmer war gemütlich und für einen Sklaven schon sehr groß.

"Zur Arbeit."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon So Aug 26, 2012 1:32 am

Daiman hob beide Augenbrauen.

Naomi drehte sich dann schwungvoll um und ging mit Heather.

Kilian nickte. "Was soll ich machen, während Sie weg sind?"

Damon legte den Kopf schief.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi So Aug 26, 2012 1:35 am

Tabea sah zu Boden und schwieg.

"Was ist?"

Heather folgte.

"Aufräumen und Essen machen..."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon So Aug 26, 2012 1:37 am

"Nichts."

Kilian nickte. "Wie Sie wünschen."

"Was ist?"

Naomi sah Heather an und musterte sie einmal.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi So Aug 26, 2012 1:40 am

"Machs dir gemütlich..."

Thalisa nickte.

Heather sah nett aus.

"Nichts mein Herr, nichts...", wehrte Tabea leise ab.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon So Aug 26, 2012 1:44 am

Daiman setzte sich aufs Bett und sah seine gefesselten Hände an.

Naomi musste lächeln.

Kilian ging putzen.

"Lüg mich doch nicht an."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi So Aug 26, 2012 1:46 am

Scott löste die Fesseln.

Heather lächelte kurz.

"Verzeit..."

Thalisa ging zur Arbeit.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon So Aug 26, 2012 1:48 am

"Also, was ist los?"

"Du bist hübsch.", bemerkte Naomi.

Kilian putzte.

Daiman sah ihn an. "Warum hast Du mich gekauft?!", wollte er wissen.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi So Aug 26, 2012 1:53 am

"Weil ich bald auf deine Hilfe angewiesen bin..."

Thalisa fing an zu Nähen.

Heather schüttelte den Kopf.

Tabea sah ihn kurz an. "Es... es ist meine Vergangenheit...", murmelte sie und wandte sich dann wieder ab.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon So Aug 26, 2012 1:55 am

Daiman legte den Kopf schief.

"Doch, wirklich."

Kilian putzte weiter.

"Tut mir leid..."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi So Aug 26, 2012 1:57 am

"Nicht so wichtig."

Heather schwieg.

Thalisa arbeitete weiter.

Tabea putzte wortlos weiter.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon So Aug 26, 2012 1:58 am

Daiman nickte leicht.

Kilian putzte weiter.

Damon seufzte.

Naomi schwieg auch.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi So Aug 26, 2012 2:00 am

Scott nickte auch. Er ging.

Heather sah sich um.

Thalisa arbeitete weiter.

Tabea sah auf. "Ist irgendetwas, mein Herr?"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon So Aug 26, 2012 2:03 am

Daiman sah ihm hinterher und legte den Kopf schief. "Komischer Kerl.", meinte er leise.

Kilian putzte weiter.

"Nein... Und hör auf mit dem "Mein Herr"-Zeug. Damon reicht."

Naomi überlegte.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi So Aug 26, 2012 2:06 am

Thalisa arbeitete weiter.

Heather schwieg.

Scott seufzte leise.

Tabea sah ihn langsam an. "Sicher?"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon So Aug 26, 2012 2:11 am

"Sehr sicher."

Naomi seufzte.

Kilian putzte das ganze Haus.

Daiman zuckte mit den Schultern. "Muss ich mich wohl mit arrangieren."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Nussi So Aug 26, 2012 2:13 am

Heather sah sie fragend an.

Thalisa kam irgendwann wieder.

Scott setzte sich an seinen Esstisch.

Tabea nickte leicht.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von SallyDemon So Aug 26, 2012 2:17 am

Kilian putzte weiter.

"Ich langweile mich furchtbar und weiß nicht, was ich machen soll."

Damon nickte auch.

Daiman begann, sein langes Haar zu kämmen.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Mittelland - Die Legende der Elfen Empty Re: Mittelland - Die Legende der Elfen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten