RPGs und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg der Elfen

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi So März 08, 2015 9:15 am

Es gibt ein Land außerhalb unserer Welt, in dem die Natur noch völlig unberührt ist. Es herrscht eine unglaubliche Artenvielfalt, bei der Flora wie bei der Fauna. Grund dafür sind die Elfen, die in diesem blühenden Land leben: Licht-, Dunkel- und Wasserelfen. Doch nun ist zwischen diesen Elfen leider ein grausamer Krieg ausgebrochen, der zahllose Opfer fordert. Beide Seiten halten auch die jeweils andere Rasse als Sklaven. Diesen ist es sowohl verboten, untereinander, als auch mit der anderen Rasse eine Beziehung zu führen - wer es dennoch tut, wird hart bestraft.

Lichtelfen
Sie sind die am höchsten angesehenen Elfen in dem Land, der König und die Königin des Landes sind Lichtelfen. Ihre Aufgaben sind meistens an die Erde oder an den Himmel gebunden, z.B. ist es die Aufgabe der Königin, die Sonne aufgehen zu lassen. Sie haben meistens helle Haare, helle Augen und große, bunte Schmetterlingsflügel.

Wasserelfen
Sie sind ebenfalls hoch angesehen und wie der Name schon sagt, leben sie im Wasser und haben auch dort ihre Aufgaben. Zudem können sie unter Wasser atmen. Optisch sind sie den Lichtelfen recht ähnlich, nur hat ihre Haut einen grünlichen Schimmer und sie haben zusätzliche Flossen, mit denen sie sich im Wasser fortbewegen können.

Dunkelelfen
Von allen Elfen sind sie die am wenigsten angesehenen, da ihre Aufgaben geheimnisvoll und oftmals finsterer Natur sind. Im Gegensatz zu den Lichtelfen haben sie dunkle Augen und Haare, fahle Haut und ihre Flügel haben dunklere Farben.

Name:
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Besondere Fähigkeiten:
Aufgabe/“Beruf“:
Vorlieben:
Abneigungen:
Sklave bei/versklavt: (das mit den Sklaven müssen wir noch absprechen!)
Vorgeschichte:
Aussehen:
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi So März 08, 2015 9:45 am

Name: Morgana
Geschlecht:
weiblich
Alter:
15 Jahre alt
Rasse:
Wasserelfe
Besondere Fähigkeiten:
Hat keine besonderen Kräfte
Aufgabe/“Beruf“:
Tochter
Vorlieben:
Singt gerne
Die Sonne
Frieden
Abneigungen:
Will keinen fremden heiraten
Ihren Vater
Den Krieg
Sklave bei/versklavt:
-
Vorgeschichte:
Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben, weshalb ihr Vater ihr immer wieder Vorwürfe macht und sie so gut es geht meidet. Er ist froh, wenn seine Tochter verheiratet und aus dem Haus ist.
Aussehen:
Krieg der Elfen  Celtic10
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Mo März 09, 2015 6:13 am

Name: Graf Light von Lunarstatt

Geschlecht: männlich


Alter: wird bald achtzehn Jahre alt


Rasse: gilt zwar als Lichtelf, ist aber eigentlich etwas ganz anderes...


Besondere Fähigkeiten:


  • kann Elfen, wenn er will, das Augenlicht nehmen oder wieder schenken

  • außerdem ist er ein hervorragender Illusionist


Aufgabe/“Beruf“: Er will Augenarzt werden, aber sein Vater lässt das nicht zu, da er seinen Sohn als General sieht 


Vorlieben:


  • allein zu sein und seine Ruhe zu hab

  • kühle, dunkle Orte, wo er seine Maske und seinen Schleier abnehmen kann

  • zu schlafen

  • andere mit seinen Illusionen hereinzulegen, wenn sie ihn stören


Abneigungen:


  • zu viel Licht (seine Augen sind recht empfindlich)

  • sich ständig verstecken zu müssen

  • zu viele Leute um sich herum zu haben, die irgendetwas von ihm wollen


Versklavt: ?

Vorgeschichte: Er ist der einzige Sohn eines äußerst einflussreichen Lichtelfen, der ihn jedoch – aus Scham darüber, dass sein Sohn ein Dunkelelf war – dazu zwang, sich vor der Öffentlichkeit zu verbergen und so zu tun, als wäre er ein Lichtelf wie jeder andere.




Aussehen: Krieg der Elfen  Dark.Elf.%28Lineage.II%29.full.1355798


Zuletzt von SallyDemon am Di März 10, 2015 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Mo März 09, 2015 8:13 am

Name: Ronnie
Geschlecht:
männlich
Alter:
17 Jahre alt
Rasse:
Dunkelelfe
Besondere Fähigkeiten:
Kann sich selbst in Brand setzen
Aufgabe/“Beruf“:
Sklave
Vorlieben:
Liebt die Freiheit
Feuer
Abneigungen:
Wasser
Die Gefangenschaft
Sklave bei/versklavt:
*Name hier einfügen*
Vorgeschichte:
Erfährt man später
Aussehen:
http://data2.whicdn.com/images/70589137/large.jpg (rechts)
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Mo März 09, 2015 8:14 am

Name: John
Geschlecht:
männlich
Alter:
17 Jahre alt
Rasse:
Lichtelfe
Besondere Fähigkeiten:
Er kann Leute mit seiner Stimme hypnotisieren und beeinflussen, zudem kann er Metall nach Belieben verformen
Aufgabe/“Beruf“:
Sklave
Vorlieben:
Wasser
Abneigungen:
Feuer
Sklave bei/versklavt:
Name hier einfügen
Vorgeschichte:
Erfährt man später
Aussehen:
http://data2.whicdn.com/images/70589137/large.jpg (links)
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Mo März 09, 2015 8:40 am

Name: Atlas

Geschlecht: männlich


Alter: sechzehn Jahre


Rasse: Wasserelf


Besondere Fähigkeiten:


  • kann unter Wasser atmen (besitzt Kiemen)
  • kann mit dem Wasser „verschmelzen“


Aufgabe/“Beruf“: beschützte einen riesigen See im Land der Lichtelfen, ist inzwischen aber Sklave


Vorlieben:


  • frech zu sein
  • der freie Himmel
  • schwimmen


Abneigungen:


  • wenn ihm jemand sagt, er soll die Klappe halten
  • in Gebäuden zu sein (leidet unter Klaustrophobie)
  • die Beine zum Laufen zu benutzen


Sklave bei: Morgana


Vorgeschichte: erfahrt ihr später


Aussehen: Krieg der Elfen  Original

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 7:30 am

Name: Cloud Sunset

Geschlecht: männlich


Alter: zwanzig Jahre


Rasse: Lichtelf


Besondere Fähigkeiten:

  • Lippen lesen (ist taub)
  • hat eine wunderschöne Gesangsstimme
  • kann Pflanzen binnen Sekunden wachsen lassen



Aufgabe/“Beruf“: war früher mal ein Musicaldarsteller, aber seit er taub ist, ist er arbeitsunfähig


Vorlieben:

  • seine Dogge Athena
  • sein Garten
  • Alchemie in seinem Keller zu betreiben



Abneigungen:

  • dass er nicht mehr arbeiten kann
  • wenn seine Eltern ihn besuchen kommen
  • schlechte Gebärdensprache
  • wenn Leute ihn anbrüllen



Versklavt: ?


Vorgeschichte: Schon als Kind wurde Cloud von seinen Eltern darauf getrimmt, später ein berühmter Sänger zu werden. Niemand weiß, warum er taub ist...



Aussehen: Krieg der Elfen  SMILE4-11

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 7:36 am

Morgana saß in ihrem Zimmer und sah aus dem Fenster. Nachdenklich blickte sie in die Ferne und beobachtete die Wellen und das Meer.

Ronnie hockte in seiner Kammer und wartete auf Arbeit. Er wäre am liebsten abgehauen, um nach seinem Bruder zu suchen.

John ging es ähnlich wie seinem Bruder, jedoch konnte er sich ein bisschen mehr mit seinem neuen Schicksal anfreunden.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 7:52 am

Cloud war wieder mal in seinem Garten und kümmerte sich leise summend um die Pflanzen. "Ronnie?!", rief er ins Haus. "Bitte komm raus und bring mir eine Gießkanne mit..."

Light lag in seinem Bett und schien zu schlafen, in Wahrheit jedoch starrte er schweigend die Wand an. Bald sollte er seine "Braut" kennenlernen, aber darauf hatte er ungefähr so viel Lust, wie auf Fußpilz.

Atlas putzte gerade die Fenster und beobachtete das Wasser. Wie gerne wäre er wieder zu Hause und geschwommen, aber... das ging ja nicht.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 7:57 am

John machte dann Frühstück für Light.

Ronnie holte die Gießkanne, füllte sie mit Wasser und ging hinaus.

Morgana seufzte leise.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 8:03 am

Cloud drehte sich um und sah Ronnie an." Danke.", meinte er lächelnd und nahm die Gießkanne.

Atlas putzte weiter und hielt seine Hand kurz ins Putzwasser. Wie gerne würde er wieder einmal schwimmen.... egal. Er musste für Lady Morgana Frühstück machen.

Light vergrub seinen Kopf im Kissen und grummelte.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 8:05 am

John klopfte irgendwann und betrat leise das Zimmer.

Ronnie nickte nur.

Morgana dachte weiter nach.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 8:09 am

Cloud drehte sich wieder weg von ihm und goss seine Pflanzen.

Atlas ging in die Küche und machte Morgana Frühstück.

"Komm rein..." Light griff nach seiner Maske und seinem Schleier und zog beides an.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 8:12 am

Ronnie blieb wie bestellt, und nicht abgeholt da stehen. Very Happy

John nickte und stellte ihm das Frühstück hin.

Morgana stand auf und legte sich nochmal in ihr Bett.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 8:18 am

"Kannst  Du mir einen Gefallen tun und ein paar Säcke Dünger holen?", bat Cloud, immer noch von ihm abgewandt.

Light setzte sich auf und sah ihn kurz an. "Guten Morgen..."

Als Atlas mit dem Frühstück fertig war, ging er zu Morganas Zimmer und klopfte.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 8:20 am

Morgana sah auf und setzte sich ordentlich hin. "Herein."

"Guten Morgen, mein Herr."

"Natürlich." Ronnie ging und holte mehrere Säcke Dünger.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 8:29 am

Cloud kümmerte sich weiter um die Pflanzen und wartete dabei, dass Ronnie wiederkam.

Atlas kam herein und verbeugte sich kurz. "Euer Frühstück, Lady Morgana."

Light nahm das Frühstück an sich. "Vielen Dank..."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 8:33 am

Ronnie kam wenig später wieder und legte die Säcke auf den Boden.

Morgana nickte. "Danke."

John nickte nur. Er wollte wieder gehen.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 8:38 am

Cloud sah auf. "Sei so gut und verteil den Dünger auf diesen Pflanzen... ich muss alles auf den Besuch meiner Eltern vorbereiten." Seine Eltern hatten ihm Ronnie geschenkt, nachdem er taub geworden war. 

Atlas verbeugte sich wieder und nickte leicht.

Light hinderte ihn nicht, sondern wartete, bis John verschwunden war. Nicht mal John durfte wissen, was er war.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 8:40 am

John verließ das Zimmer schweigend.

Morgana sah zu Atlas. "Du kannst ruhig gehen und auch etwas essen..."

Ronnie tat, was verlangt wurde.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 8:49 am

"Danke..." Dank Ronnies Hilfe war Cloud recht schnell fertig.

"Natürlich, Lady Morgana." Atlas verbeugte sich noch einmal und ging dann.

Light nahm den Schleier und die Maske wieder ab und aß.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 8:50 am

John wartete.

Morgana sah ihm hinterher.

Ronnie sah auf.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 8:59 am

Cloud sah Ronnie an und lächelte kurz. "Meine Eltern kommen heute zum Abendessen. Ich kann mir vorstellen, dass Du sie nicht treffen willst..."

Atlas ging etwas frühstücken.

Light aß weiter.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 9:01 am

Morgana aß nicht viel. Ihr bereitete die Tatsache, in den nächsten Tagen ihren Mann kennen zu lernen, Bauchschmerzen. 

John wartete weiter.

"Nicht, wenn es nicht sein muss."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 9:05 am

Atlas aß hastig, da er gleich wieder an die Arbeit musste. 

"Ich bin fertig.", rief Light irgendwann aus seinem Zimmer.

Cloud nickte. "Du kannst Dich während des Besuchs zurückziehen... nur geh bitte vorher eben mit mir und Athena Gassi..." Er konnte nicht alleine mit seiner Hündin Gassi gehen, da er andere Hunde nicht kommen hörte. :s

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 9:07 am

John klopfte an die Tür und wartete kurz, ehe er ins Zimmer ging.

Morgana war dann schon satt. Sie seufzte wieder.

Ronnie nickte.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 9:13 am

Cloud ging zurück ins Haus. "Athena? Athena, komm her...", rief er.
Wenig später kam Athena angetrabt.

Atlas aß weiter.

Light hielt ihm das Tablett hin. "Danke."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 9:14 am

John nahm das Tablett. Er nickte nur und verbeugte sich leicht. "Wünscht ihr noch etwas?!"

Morgana dachte nach.

Ronnie folgte ihm.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 9:23 am

Light schüttelte leicht den Kopf. "Es gibt nix, was Du für mich tun könntest..." 

Atlas aß weiter.

Cloud holte das Geschirr und legte es Athena an. "So... wir gehen Gassi.", meinte er leicht lächelnd.
Athena wuffte.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 9:28 am

Ronnie schwieg.

John nickte. Er ging und brachte das Tablett weg und spülte dann.

Morgana legte sich dann wieder hin.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 9:28 am

(Bin off)
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 9:34 am

Light seufzte.

Atlas war dann schon fertig.

Cloud ging mit Athena los.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Di März 10, 2015 5:47 pm

Ronnie folgte weiter.

Morgana schloss die Augen.

John spülte weiter.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Di März 10, 2015 11:26 pm

Atlas ging wieder an die Arbeit.

Light drehte sich noch einmal im Bett um.

Cloud ging weiter.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Mi März 11, 2015 2:19 am

Ronnie folgte weiter.

Morgana seufzte.

John spülte weiter.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Mi März 11, 2015 3:47 am

Light schloss die Augen und schlief ein.

Atlas arbeitete weiter.

Cloud sah sich immer wieder prüfend nach anderen Hunden um.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Mi März 11, 2015 5:45 am

Ronnie folgte stumm weiter.

John spülte weiter.

Morgana dachte nach.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Mi März 11, 2015 11:40 am

Light schlief ruhig.

Atlas arbeitete weiter.

Cloud sah zu Ronnie. "Hörst Du irgendwelche anderen Hunde?"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Mi März 11, 2015 5:42 pm

Ronnie lauschte kurz und schüttelte dann den Kopf.

Morgana dachte weiter nach.

John spülte weiter.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Do März 12, 2015 2:43 am

Light schlief weiter.

Atlas arbeitete weiter.

Cloud nickte und ging mit Athena weiter.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Do März 12, 2015 3:59 am

Ronnie folgte weiter.

John spülte weiter.

Morgans Vater ging zu Atlas.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Do März 12, 2015 4:52 am

Atlas sah auf. "Guten Morgen, Sir..." 

Cloud sah sich um.

Light schlief ruhig.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Do März 12, 2015 4:53 am

"Morgana fährt heute zu ihrem zukünftigen Mann... Geh Un bereite sie auf die Reise vor! "

Robbie folgte weiter.

John spülte weiter.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Do März 12, 2015 5:01 am

"Natürlich Sir..." Atlas ging zu Morganas Zimmer und klopfte.

Light wurde irgendwann wieder wach.

Athena wuffte fröhlich und lief voraus.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Do März 12, 2015 5:05 am

John War dann fertig

Morgana sah auf "Ist offen?"

Ronnie sah auf
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Do März 12, 2015 7:32 am

Light sah sich müde um.

Atlas kam herein und verbeugte sich. "Mylady?"

"Athena..."
Athena sah auf und lief zu Ronnie.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Do März 12, 2015 7:56 am

Ronnie sah auf. Er hatte ein wenig Angst.

John klopfte.

"Ja?!"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Do März 12, 2015 8:05 am

Athena stupste ihn kurz an.

"Ich soll Euch sagen, dass Ihr Euch fertig machen sollt..."

"Herein?"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Nussi Do März 12, 2015 8:08 am

Ronnie sah auf. "Was?!" :S

John kam herein. Er verbeugte sich leicht. "Kann ich euch irgendwas gutes tun?"

"Fertig? Wofür denn?" Morgana wusste nicht, dass sie heute schon zu ihrem Mann sollte. :S
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von SallyDemon Do März 12, 2015 8:12 am

"Ihr sollt heute Euren zukünftigen Gatten kennenlernen..."

Light seufzte und stand auf. "Weißt Du zufällig, was heute noch so ansteht?"

Athena wuffte und deutete auf Ronnies Tasche. Cloud musste seine Medikamente nehmen.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Krieg der Elfen  Empty Re: Krieg der Elfen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten