RPGs und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Credo der Assassinen

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Credo der Assassinen Empty Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon So Nov 27, 2011 9:55 am

Schauplatz des Rollenspiels ist Italien, um genau zu sein Rom, der Renaissance. Schon seit Jahrhunderten herrscht ein geheimer Krieg zwischen den Assassinen und den Templern. Die Assassinen beschützen die Freiheit der Menschen vor denen, die sie ihnen rauben wollen, in diesem Fall also den Templern. Dabei kann sich ein Assassine stets auf die anderen verlassen, sie lassen einander nie im Stich.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Trotzdem gelten in der Assassinen-Gilde drei Regeln, an die sich auch jedes Mitglied zu halten hat.

1. Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger.

2. Seit diskret.

3. Gefährdet nicht die Bruderschaft.

Ausrüstung der Assassinen

Traditionell gibt es einige Waffen, die die Assassinen benutzen, zudem kann sich jeder eine Nah- und eine Weitkampfwaffe, auf die sich der Charakter spezialisiert hat, aussuchen.

Traditionelle Waffen:

1. Die versteckte (Doppel)klinge: Eine Klinge, die an den Armstulpen angebracht wird und für Attentate benutzt wird.

2. Die Giftklinge: Eine Erweiterung der versteckten Klinge, sie ist mit Gift ausgestattet.

3. Die Pistole: Eine weitere Erweiterung der versteckten Klinge, wie der Name schon sagt, eine kleine Pistole, die jedoch lange zum Laden braucht.

4. Rauchbomben

Optionale Waffen:

Da könnt ihr euch etwas aussuchen, nur sollte es in die jeweilige Zeit passen.

Tracht der Assassinen:

Credo der Assassinen Ezio

Dies ist die traditionelle Tracht der Assassinen, jedoch gibt es Abwandlungen, sie kann nach Belieben gefärbt werden. Auf dem Bild sieht man ebenfalls gut die versteckten Klingen.

Steckbrief:

Euer Steckbrief sollte in etwa folgendes enthalten:

Name:

Geschlecht:

Alter:

Rang:

Zusätzliche Waffe:

Charakter:

Besonderes:

(Vorgeschichte: )

Aussehen:

Fühlt euch frei, dem Steckbrief beliebig etwas hinzuzufügen. Bedenket: Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon So Nov 27, 2011 10:04 am

Name: Juan Rodrigo

Geschlecht: männlich

Alter: 15

Rang: Assassino

Zusätzliche Waffe: Eine silberne Schlinge, die er einhändig zuziehen kann, um seine Opfer so zu erwürgen oder ihnen das Genick zu brechen.

Charakter: Juan redet nicht gerne, ist generell ein misstrauischer Charakter und will nicht über seine Vergangenheit reden. Jedoch erkennt man an seinen traurigen Augen, dass, obwohl er so jung ist, schon viel durchgemacht haben muss und schon viel gelitten hat.

Besonderes: Trotz seines Handicaps kann er gut kämpfen und ist ziemlich drahtig, er kann viel aushalten. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat er Angst vor großen Hunden.

Aussehen: schwarze, leicht lockige, kinnlange Haare, männliches Kinn, relativ klein für sein Alter (1, 65 Meter), ihm fehlt der ganze linke Arm und auf dem rechten Auge ist er blind, das andere ist von einem so tiefen Dunkelblau, dass man sie fast als schwarz bezeichnen könnte, trägt einen weißen Assassinenmantel mit schwarzem Futter

Name: Bloodwyn

Geschlecht: männlich

Alter: 52

Rang: Maestro

Zusätzliche Waffe: Für ihn wurden eine Art Schlagringe entwickelt, an deren Ende vier scharfe, circa zehn Zentimeter lange, gekrümmte Krallen befinden. Diese kann er seinem Opfer in den Bauch rammen und sie ausweiden.

Charakter: Bloodwyn ist trotz oder gerade wegen seines Alters weise und klug, er hält seinen Körper in Form und weigert sich beharrlich, in den Ruhestand zu gehen. Er ist ein strenger Meister, der kein Zuspätkommen duldet, aber wenn man ihn besser kennenlernt, stellt er sich als nett heraus.

Besonderes: Trotz seines hohen Alters kann er sich noch genau so wie ein junger Assassine bewegen, obwohl
er Rücken- und Lungenprobleme hat. Allerdings hat er ein Geheimnis: Er kann nicht schwimmen.

Vorgeschichte: Als Bloodwyn fast noch ein Kind war, zarte vierzehn Jahre, wurde er aufgrund diverser Verbrechen für zwei Jahre eingesperrt und jeden Tag gefoltert. Wütend schwor er Rache an denen, die ihm das angetan hatten und schloss sich dem Assassinen-Orden an, kaum dass er das 18. Lebensjahr vollendet hatte. Er stellte sich als geschickter Schüler mit großem Talent heraus.

Aussehen: von silbernen Strähnen durchzogene, strohblonde Haare, leicht gebräunte Haut, müde wirkende, kastanienbraune Augen, volle, aber nicht zu buschige Augenbrauen, Lachfalten an den Augenwinkeln, spitz zulaufendes, glatt rasiertes Kinn, leicht muskulös, er hat bei einer Mission einen Finger verloren (er musste ihn amputieren, weil der Finger auf einer Mission schwarz gefroren war), nachtschwarzer Assassinenmantel mit dunkelblauer Fütterung

Name: Giovanni

Geschlecht: männlich

Alter: 20

Rang: Templer

Waffe: die versteckten Doppelklingen seiner Mutter, die er immer bei sich trägt

Charakter: er hat keine eigene Persönlichkeit, sondern tut nur, was die Templer von ihm verlangen, um nicht wieder gefoltert zu werden

Besonderes: Er ist hochbegabt und sehr geschickt darin, Kriegsmaschinen zu designen. Jedoch kann er weder lesen, noch schreiben, weil die Templer ihn nur im Kämpfen und Töten gelehrt haben. Er bewegt sich geschickt wie ein Assassine.

Vorgeschichte: Seine Mutter war eine sehr berüchtigte Assassinen. Eigentlich wollte er in ihre Fußstapfen treten, aber er wurde von den Templern gefangen, als er gerade mal fünf Jahre alt war. Da er so jung war, war es nicht schwer, seinen Willen mit Hilfe von Folter zu brechen. Seitdem arbeitet er für die Templer.

Aussehen: mit 1,80m relativ groß, recht muskulös, allerdings ist sein Körper von Narben und Striemen übersät, im Gesicht zieht sich eine Narbe von seinem rechten Mundwinkel über seine Narbe bis zum linken Augenwinkel, darum trägt er meist ein schwarzes Tuch vor der Nase, blutrote, kinnlange Haare, stechend grüne Augen, typische Templertracht

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi So Nov 27, 2011 10:29 am

Name: Francesca
Spitzname: Franca
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Rang: Assassine
Zusätzliche Waffe: Zwei versteckte Dolche in ihren Stiefeln,
Charakter: Ruhig, verschlossen, mag es überhaupt nicht, angelogen zu werden
Besonderes: Weiß ich noch nicht
Vorgeschichte: Kommt später
Aussehen: https://i.servimg.com/u/f46/17/06/46/57/assass10.jpg

Name: Alessio
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Rang: Assassino
Charakter: typischer Italiener ;D
Zusätzliche Waffe: Armbrust
Besonderes: /
Vorgeschichte: /
Aussehen: https://i.servimg.com/u/f46/17/06/46/57/image110.jpg

Name: Esmeralda
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Rang: Assassine
Zusätzliche Waffe: Pfeil und Bogen, und zwei kuzre Schwerter
Besonderes: Geheim
Charakter: nett, aufgeschlossen, abe auch ruhig und zurückhaltend
Vorgeschichte: Geheim
Aussehen: https://i.servimg.com/u/f46/17/06/46/57/silvan10.jpg
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:04 am

Es war ein ruhiger Tag über dem Gebäude der Assassinen. Juan und Bloodwyn waren gerade auf gemeinsamer Mission.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:06 am

Franca rüstete sich gerade aus und wollte in den nächsten paar Minuten los gehen.

Alessio schlief, wie so oft. Er war lange weggewesen.

Esme war draußen und dachte nach.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:09 am

Plötzlich wurde die Tür des Assassinenverstecks aufgestoßen und Bloodwyn kam herein, ein blutiges Bündel Juan auf dem Arm. Bloodwyn schien völlig außer Atem, er keuchte vor sich hin.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:13 am

Franca kam runter. Als sie Wynnie sah, erstarrte sie.

Alessio schlief wie ein Stein.

Esme war Wynnie ins Versteck gefolgt.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:15 am

Bloodwyn war ebenfalls über und über mit Blut voll. Ob es Templer- oder Assassinenblut war, wusste man nicht.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:16 am

"Bloodwyn, was ist los?", fragten Esme und Franca gleichzeitig.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:17 am

"Ich... er..."
Juan war am Weinen und hielt sich seinen wie bescheuert blutenden Arm.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:19 am

"Ihr müsst sofort ins Krankenzimmer..." Esme schob ihn dorthin.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:20 am

Bloodwyn brach auf dem Hinweg zusammen.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:22 am

"Franca", rief Esme und fing ihn noch so gerade auf.
France kam und nahm Juan an sich. Die beiden brachten sie ins Krankenzimmer, wo sie direkt versorgt wurden.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:24 am

In Juans rechtem Arm waren drei riesige Einkerbungen, die wohl von einem Zweihandschwert stammten, der Knochen war völlig zersplittert.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:25 am

Man musste Juan den Arm amputieren. Sad
Es wurde sich auch um Wynnie gekümmert.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:26 am

Juan schrie dabei die ganze Gilde zusammen und zappelte und wollte nicht.
Bloodwyn war nur ohnmächtig.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:27 am

Juan wurde betäubt und in *nicht auf das Wort komm* gelegt.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:30 am

Bloodwyn wachte langsam auf. "Juan? Was ist mit ihm?"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:31 am

Esme stand bei ihm am Bett. "Sein Arm...", murmelte sie.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:32 am

Bloodwyn setzte sich sofort kerzengerade hin.

Juan wachte langsam auf.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:33 am

Franca saß bei ihm am Bett.

"Hey, du musst dich ausruhen..." Esme drückte ihn sanft, aber besimmt zurück ins Bett.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:35 am

Juan sah sich panisch um. "Vater!", rief er. "VATER!"

"Ich muss zu ihm.", murmelte Bloodwyn. "Was ist mit seinem Arm? Konnte man ihn noch... retten?"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:36 am

Esme schüttelte den Kopf.

"Schh... Juan, ist alles gut..."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:37 am

"Juan will zu Vater!", schrie Juan fast schon panisch. "VATER!"

Bloodwyn sah zu Boden. Er hatte eine fette Platzwunde am Kopf.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:39 am

Die Wunde war verbunden worden.

"Juan, alles ist gut. Du bist in Sicherheit..." Franca redete beruhigend auf ihn ein.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:42 am

"Juan will zu Vater!", verlangte Juan schreiend und weinend.

Bloodwyn hörte Juan. "Ich muss zu ihm..." Er stand auf, fiel aber wieder hin.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:44 am

Esme stütze ihn und brachte ihn zu Juan.
France versuchte, Juan zu beruhigen.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:46 am

Juan sah Bloodwyn an. "Ist Vater in Ordnung?", fragte er sofort, rappelte sich auf und fiel seinem Vater um den Hals.
"Ja... Aber nicht mit Dir... Dein Arm.", flüsterte Bloodwyn.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:48 am

Esme und Franca verzogen sich.

Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:50 am

Juan sah auf seinen Arm und fing abermals zu schreien an. Er lehnte sich gegen Bloodwyns Brust und suchte Schutz.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:51 am

Esme und Franca setzten sich an den Tisch. Sie dachten beide nach.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:52 am

Bloodwyn legte seine Arme tröstend um Juan. "Alles wird gut, Juan.", flüsterte er und brachte ihn auf sein Zimmer. Er legte ihn aufs Bett.
"Juan ist ein Krüppel.", schluchzte Juan.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:54 am

"Armer Juan", murmelte Esme.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:55 am

"Juan, schlaf ein bisschen. Du bist kein Krüppel und kannst auch noch so kämpfen..."
"Vater darf Juan nicht verstoßen."
"Mach ich nicht. Schlaf jetzt."
Juan schlief ein.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:56 am

Esme verfiel in Grübeleien.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 9:57 am

Bloodwyn ging aus Juans Zimmer und ließ sich in seinen Stammsessel sinken. "Es waren zu viele...", flüsterte er.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 9:58 am

Esme ging zu Wynnie. "Was ist denn passiert?"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 10:00 am

Bloodwyn sah sie an. "Wir wollten einen Templer ausschalten und haben ihn bis zu einer Piazza verfolgt... Auf einmal waren da Templer... Überall... Mit Streitkolben, Äxten, Zweihandschwertern..."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 10:00 am

Esme biss sich auf die Lippe.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 10:03 am

Bloodwyn sah sie an. "Es waren einfach zu viele..."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 10:03 am

Esme nickte.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 10:04 am

"Armer Juan...", murmelte Bloodwyn.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 10:05 am

Esme nickte wieder.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 10:07 am

Bloodwyn lehnte seinen Kopf gegen die Sessellehne, sein Blick bekam etwas starres, grübelndes.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 10:08 am

"Wenn du irgendwas brauchst, ich bin in der Küche", murmelte Esme und ließ ihn alleise.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 10:11 am

Bloodwyn dachte nach.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 10:13 am

Esme ging auf und ab.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 10:16 am

Juan schlief eine Weile lang ruhig, doch plötzlich wälzte er sich hin und her und murmelte immer wieder das Wort "Vater". Dann fing er zu schreien an.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Nussi Mo Nov 28, 2011 10:18 am

Franca ging zu ihm und versuchte, ihn zu beruhigen.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von SallyDemon Mo Nov 28, 2011 10:20 am

Juan schrie und hielt sich den Arm.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Credo der Assassinen Empty Re: Credo der Assassinen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten