RPGs und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi :) Ich bin Kyra ^^

Nach unten

Hi :) Ich bin Kyra ^^ Empty Hi :) Ich bin Kyra ^^

Beitrag von Kyra Fr Feb 27, 2015 11:22 pm

Hi, ich bin Kyra ^^
Also ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen.
(Warnung: Könnte ein langer Text werden xD)
Also ich bin 16 und gehe noch zur Schule. Ich habe mit meiner Besten Freundin ebenfalls ein Eigenes RPG-Forum, aber da sie momentan - und eigentlich generell – nicht so aktiv beim Schreiben ist habe ich mir ein anderes Forum gesucht in dem ich ebenfalls schreiben könnte. Naja, lange rede gar kein Sinn: Ich hab euer Forum gefunden und fand es eigentlich super ^^ Es sind nicht so extrem viele Angemeldete Nutzer und es hat ein super übersichtliches Design. Naja, ich hoffe das wir hier eine super Zeit haben. (Und das ich nicht nerve oder dergleichen xD ^^ Falls doch bitte einfach sagen/schreiben xD)

Über Mich:
Meine L.L. Manga:
-Pandora hearts
-Death Note
-Grimms Manga
-Grimms Monster
-REC
-Black Butler
-Rust Bluster

Meine L.L. Anime:
-SAO (Sword Art Online)
-Death Note
-mahouka koukou no rettousei mayumi
-No Game No Life
-Toradora

Meine L.L. Bücher
-Die Bestimmung
-Das Schicksal ist ein mieser Verräter
-Panem-Reihe
-Legend Trilogie
-Blood Romance-Reihe

Meine L.L. Serien
-AHS (Amarican Horror Story)
-TVD (The Vampire diaries)
-The Walking Death
-Sleepy Hollow
-How I met your Mother

Meine L.L Spiele
--GTA
-Assassins creed
-super smash bros
-Outlast
-Sims 3
-Dreadout
Ach ja, und ich bin sowas wie ein YouTube Junkie. ^^ Ich sehe mir aber Hauptsächlich Let´s Player an ^^ (Vor allem Horror LPs)


Lieblings Farben: Schwarz/Weiß/Blau
Ich habe mit dreizehn begonnen RPGs zu schreiben und bin bis heute verrückt danach. ^^ Ich bin sowohl für Real-life als auch Fantasy RPGs zu haben. ^^ Und da ich sowas wie Dauer ON bin könnt ihr euch gerne Melden wenn ihr mal ne super Idee habt.
Tja, das wären dann mal so Informationen über mich ^^
Ich weiß echt nicht was ich sonst noch schreiben sollte xD, aber ich denke das ist eh schon genug.
GLG
Kyra ^^
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause ^^

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten