RPGs und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexerei und Zauberei

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 8:18 am

Hogwarts - Eine Schule für Hexerei und Zauberei. Es ist eine der bedeutendsten Zauberschulen der Welt und befindet sich in Schottland. An dieser Schule werden magisch begabte Schülerinnen und Schüler zu Zauberen und Hexen ausgebildet und auf ihre spätere magische Berufslaufbahn vorbereitet.
Das Schulwappen repräsentiert die nach den Schulgründern benannten vier Häuser in denen die Schüler während ihrer Schulzeit Leben:

  • ein Löwe = Symbol von Gryffindor,
  • ein Adler = Symbol von Ravenclaw,
  • ein Dachs = Symbol von Hufflepuff,
  • eine Schlange = Symbol von Slytherin -bilden einen Kreis um den Buchstaben H.


Die Häuser 

Jeder der vier Schulgründer erzog Schüler mit bestimmten Charaktereigenschaften am liebsten und gründete speziell für sie ein eigenes Haus innerhalb der Schule. So kamen in das ...

  • Haus Griffindor die besonders Mutigen
  • Haus Ravenclaw die besonders Klugen,
  • Haus Hufflepuff die besonders Fleißigen und Loyalen,
  • Haus Slytherin die Listigen, die stolz auf ihre Zaubererabstammung waren.

Zwischen den Häusern herrscht ein Wettbewerb: Für richtige Antworten im Unterricht bekommen die Schüler Punkte für ihr Haus. Ebenso wird von manchen Lehrern pro-soziales Verhalten mit Punkten belohnt. Für schlechtes Betragen und anstelle von (oder zusätzlich zu) Strafarbeiten werden Punkte abgezogen. Jedes Haus hat eine eigene Quidditch-Mannschaft, die um den jährlichen Turniersieg spielt. Die Spielpunkte der Hausmannschaften werden ebenfalls zu den Hauspunkten gerechnet. Das Haus, das am Ende des Schuljahres die meisten Punkte erringen konnte, erhält den Hauspokal.

Der Zauberunterricht in Hogwarts

Um die Grundlagen der Magie zu erlernen werden in Hogwarts folgende Hauptfächer angeboten:

  • Zauberkunst
  • Verwandlung
  • Zaubertränke
  • Verteidigung gegen die dunklen Künste
  • Kräuterkunde
  • Geschichte der Zauberei
  • Astronomie

Ab der dritten Klasse können zusätzlich folgende Wahlfächer belegt werden:

  • Pflege magischer Geschöpfe
  • Alte Runen
  • Arithmanik
  • Wahrsagen
  • Muggelkunde

Wer die Zwischenprüfungen in diesen Unterrichtsfächern nach der Fünften Klasse besteht, erhält in diesen sogenannte ZAGs, also das Niveau "Zauberer allgemeinen Grades".
Der vertiefende Unterricht der Oberklassen ermöglicht es dann, einen Abschluss als UTZ - also als "Unheimlich toller Zauberer" - in diesen Fächern zu erreichen.

Doch egal, wie wichtige einem die Schule auch ist, was passiert, wenn sich die heranwachsenden mit ihren alltäglichen Problemen, wie der Liebe stellen müssen? Werden die Noten darunter womöglich leiden? Und was ist, wenn sich der ein oder andere der dunklen Magie anschließt?

Steckbriefe:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Haus:
Lieblingsfach:
Hassfach:
Charakter:
Besonderes:
Aussehen:
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 8:47 am

Name: Hazel Grace Lancaster
Alter:
16 Jahre alt
Geschlecht:
weiblich
Haus:
Hufflepuff
Lieblingsfach:
Alle Smile
Hassfach:
Keins
Charakter:
intelligent, ruhig, aber eigentlich nett und freundlich
Besonderes:
-
Aussehen:
Hexerei und Zauberei  Hazel10


Name: Rob MacCròin
Alter:
17 Jahre alt
Geschlecht:
männlich
Haus:
Slytherin
Lieblingsfach:
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfach:
Astronomie
Charakter:
eingebildet, hält sich für was besseres
Besonderes:
Er hasst Hexen und Zauberer, die sich gegen die dunkle Magie stellen
Aussehen:
Hexerei und Zauberei  Rod10
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 8:49 am

Name: Cedric Veit Greenway

Alter: 16

Geschlecht: männlich

Haus: Slytherin

Lieblingsfach: Zaubertränke

Hassfach: Verwandlung

Charakter: Eigentlich ist Cedric viel zu nett und zu schüchtern, um wirklich in das Haus Slytherin zu passen – dennoch wurde er ausgewählt (vielleicht wegen seinem dunklen Geheimnis?). Er findet dieses ganze Gehabe bezüglich des „reinen Blutes“ schrecklich und zieht sich sehr vor seinen Mitschülern – vor allem denen aus dem gleichen Haus – zurück.

Besonderes: Von der linken Seite seiner Stirn bis zur rechten Seite des Kinns verlaufen vier parallele, dicke Narben.


Aussehen: Hexerei und Zauberei  500px-Toto_anime

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 9:00 am

Name: Danielle Douglas

Alter: 17

Geschlecht: männlich

Haus: Ravenclaw

Lieblingsfach: Geschichte der Zauberei

Hassfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste

Charakter: Auf den ersten Blick wirkt er vielleicht wie ein besserwisserischer Streber, aber eigentlich ist er ein ganz netter und charmanter junger Mann, der kein Problem mit irgendwelchen Menschen hat, egal ob Schlammblut oder Squib.

Besonderes: Er hat einen ganz leichten, französischen Akzent.


Aussehen: Hexerei und Zauberei  Douglas (nur mit Brille)

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 9:10 am

Am Bahngleis 9 3/4 herrschte an diesem Morgen geschäftiges Treiben, denn nach längerer Zeit würde Hogwarts wieder neue Schüler aufnehmen. Natürlich waren die meisten schon etwas älter, aber das würde ihrer Ausbildung wohl kaum einen Abbruch tun.

Cedric schob seinen Gepäckwagen mühsam zwischen den ganzen Menschenmassen umher zum Zug. Er war sehr klein, weswegen er ständig angerempelt und umgeschubst wurde. Ehrlich gesagt fühlte er sich überhaupt nicht wohl. Sein Käuzchen Vilkas, was die ganze Zeit wild flatterte, steigerte seine Nervosität nur noch.

Danielle hingegen war kaum zu übersehen, so groß wie er war. Dennoch hatte auch er mit seinem Wagen zu kämpfen, weil die Räder wohl längere Zeit nicht geölt worden waren - und weil seine Bücher einfach so schwer wogen. Oh, und natürlich seine "Riesenratte", wie er den fetten Kater seiner Mutter gerne nannte.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 9:14 am

Hazel schob ihren Gepäckwagen vor sich her. Der Stapel Bücher wackelte ziemlich und drohte jeden Moment umzukippen. Ihre Katze lag friedlich schlafend in ihrem Käfig und bekam den ganzen Trubel nicht mit.

Rod ließ seine Mutter seinen Wagen schieben und stolzierte voran.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 9:19 am

Cedric musste sich immer wieder auf die Zehenspitzen stellen, um überhaupt etwas zu sehen, was natürlich nur mittelmäßig klappte. Das warnende Gekreisch seiner Eule ging im Trubel unter und ehe er sich versah, fuhr er Rod mit seinem Gepäckwagen an. Zu allem Überfluss rutschte ein Köfferchen dabei sogar noch runter.

Danielle schaffte es, sich in den Zug zu quetschen und ein recht geräumiges Abteil zu erobern. Nicht, dass er die Gesellschaft der anderen meiden wollte, aber so konnte er sich den benötigten Platz zu sichern. Rattata, sein Kater, machte es sich sofort auf dem Sofa gemütlich.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 9:21 am

Hazel schaffte ihre Sachen zusammen mit ihrer Mutter in den Zug und suchte sich dann ein Abteil. 

Rod sah auf. "Pass doch auf!"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 9:25 am

"Oh Gott, das tut mir leid..." Cedric sammelte hastig seine Koffer wieder auf und bekam dabei versehentlich ein Schienbein ins Kreuz, was ihn direkt vor Rods Füße fallen ließ, sein vernarbtes Gesicht nach oben.

Danielle öffnete das Fenster ein Stück und atmete die frische Luft ein. Rattata rollte sich direkt kleiner zusammen und gab ein protestierendes Maunzen von sich.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 9:26 am

Hazel öffnete die Tür zu Danielles Abteil. "Ist hier noch frei?", fragte sie ihn. Die anderen Abteile waren schon recht voll.

Rod hob eine Augenbraue. Er hob seine Koffer auf und brachte sie in den Zug. Auf Cedric achtete er nicht.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 9:30 am

"Aber natürlich. Bitte, nimm doch Platz." Danielle lächelte freundlich und rückte seine Brille ein wenig zurecht. 

Nachdem Cedric seine ganzen Sachen wieder eingesammelt hatte, brachte er sein ganzes Zeug in den Zug. Wieder einmal schubste ihn jemand um - direkt gegen die Tür von Danielles und Hazels Abteil.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 9:31 am

Hazel stolperte und flog gegen das Fenster. "Autsch!"
Der Käfig von Shiva sprang auf und sie tapste langsam hinaus. 

Rod organisierte sich dreist ein Abteil. Very Happy
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 9:33 am

"Tut mir leid!!!" Cedric wollte ihr hastig aufhelfen, bekam aber noch einen Schubs von hinten und landete deswegen auch noch auf ihr.

Danielle hob eine Augenbraue und machte lieber die Tür zu. Anschließend hielt er beiden eine Hand hin.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 9:36 am

Hazel lag unter Cedric. "Könntest du bitte runter gehen?"

Rod saß in seinem Abteil - alleine. Very Happy
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 9:41 am

Cedric rappelte sich eilig auf. "Es tut mir so leid, das wollte ich nicht... mich übersehen nur immer alle...", erklärte er hastig und half Hazel auch noch auf, bevor er sich auf seine vier Buchstaben setzte.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 9:43 am

Hazel rappelte sich auch auf. Sie verstaute ihre Koffer und setzte sich dann auch.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 9:46 am

Cedric nahm den Käfg seines wirklich kleinen Käuzchens auf den Schoß. Der Vogel flatterte schrill umher, quiekte dann plötzlich einmal auf und fiel auf den Boden.

Danielle sah kurz auf. "Oh nein...."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 9:48 am

Hazel hob die Augenbrauen und schwieg.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 9:53 am

"Opal, lass den Blödsinn.", flüsterte Cedric und lächelte entschuldigend zu den beiden, was durch seine Narbe leider nicht so recht gelingen wollte und eher unheimlich aussah. Danielle ignorierte das lieber und kraulte Rattata. "Und Ihr seid...?"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 9:54 am

"Hazel Grace Lancaster."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 9:59 am

"Freut mich. Ich bin Danielle Leander Douglas."
"Ich bin Cedric Veit Greenway...", stellte Cedric sich vor.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 10:00 am

Hazel nickte leicht.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 10:09 am

Cedric öffnete sein Alchemie-Köfferchen und begann, die durcheinander geratenen Zutaten neu zu sortieren.

Danielle beobachtete Cedric kurz und kraulte dann Rattata weiter

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 10:10 am

Hazel sah aus dem Fenster.
Shiva sprang auf ihren Schoß und machte es sich bequem.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 10:14 am

Cedric stellte fest, dass seine ganzen Phiolen ausgelaufen waren, wurde er unmerklich blass. "Oh nein..."

Eine ältere Dame streckte ihren Kopf ins Abteil. "Etwas vom Servierwagen, Ihr Lieben?"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 10:15 am

Hazel sah auf und schüttelte den Kopf. "Nein, danke."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 10:18 am

Cedric sah auf. "Haben Sie etwas Zuckersirup und Berty Botts Bohnen?"
Die Dame gab ihm beides.

"Für mich einen Schokofrosch bitte."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 10:36 am

Hazel sah wieder aus dem Fenster.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 10:38 am

Cedric und Danielle bezahlten und verzehrten dann ihren Süßkram.
"Hmmm... Rindfleisch."
"Und wo kommt Ihr so her?", fragte Danielle.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 5:49 pm

Hazel hörte gar nicht zu. x3
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 5:50 pm

Cedric sah Danielle an und zuckte mit den Schultern. "Ich... vertrete mir etwas die Beine, okay?"
Danielle seufzte. "Pass auf, dass Du nicht wieder umgerannt wirst."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 5:53 pm

Hazel schrak auf. "Was? Tut mir leid, ich war in Gedanken..."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 5:55 pm

"Ist schon gut." Danielle lächelte kurz und sah Rattata an. "Dein Ernst?!"
Rattata miaute unschuldig; ihm hingen Papierkrümel ums Maul.

Cedric ging ein wenig durch den Zug.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 5:57 pm

Rod saß breit in seinem Abteil.

Hazel nickte leicht.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 5:58 pm

"Dieser verrückte Kater frisst gerne Bücher..." Danielle seufzte. "Na ja, egal."

Cedric sah Rod und hob eine Augenbraue. Den kenn ich doch...

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 6:00 pm

Rod machte iwas.

Hazel nickte langsam.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 6:02 pm

Danielle sah sie interessiert an. "Wo kommst Du eigentlich her?"

Cedric ging weiter - bis er wieder mal umgeschubst wurde und im Abteil landete.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 6:05 pm

Rod sah auf. "DU schon wieder!" -.-

"Ich komme aus Manchester... Und du?"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 6:07 pm

"Aus einem kleinen Dorf an der Küste... Kennt eh keiner." Very Happy

Cedric sah auf. "Entschuldige, die haben mich einfach hier reingeschubst." Er rappelte sich auf.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi So Jan 11, 2015 6:08 pm

Rod schwieg.

Hazel nickte.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon So Jan 11, 2015 6:13 pm

Cedric klopfte sich ab. "Ich werde immer viel angerempelt, weil ich so klein bin.", erklärte er leicht lachend. "Aber was bist Du hier so ganz alleine?"

Danielle nickte. "Aber ich verbringe auch viel Zeit in Frankreich."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi Mo Jan 12, 2015 1:02 am

Hazel nickte.

Rod schwieg lange
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon Mo Jan 12, 2015 1:06 am

Danielle nickte auch. "Meine Großmutter kommt aus Frankreich..."

Cedric sah ihn fragend an.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi Mo Jan 12, 2015 1:11 am

Hazel nickte wieder. "Ist bestimmt schön da."

"Weil ich alleine sein will!"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon Mo Jan 12, 2015 1:17 am

"Das ist aber nicht nett...", murmelte Cedric. "Aber wie Du meinst."

Danielle nickte. "Sehr sonnig und so..."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi Mo Jan 12, 2015 1:47 am

Hazel nickte.

"Na und? Mir doch egal!"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon Mo Jan 12, 2015 8:43 am

"Ich... geh lieber." Cedric verließ die Kabine. Er hatte eine Phiole versehentlich da gelassen.

Danielle nickte wieder.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi Mo Jan 12, 2015 8:44 am

Rod schwieg.

Hazel kraulte Shiva.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von SallyDemon Mo Jan 12, 2015 8:50 am

Danielle sah Rattata streng an. "Keine Bücher essen!" Rattata sah zu Vilkas Opal. "Auch nicht die Eule!!!"

Cedric ging zurück zur Kabine.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Nussi Mo Jan 12, 2015 8:52 am

Hazel schwieg und kraulte sie weiter.

Rod schwieg.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexerei und Zauberei  Empty Re: Hexerei und Zauberei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten