I bet ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

I bet ...

Beitrag von RainbowDash am Fr Jul 26, 2013 5:22 am

- i bet -
Im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt

Genre: yaoi, romantik (?)
Anzahl: 2 Spieler| Geschlecht: männlich
Story: X ist ein von Mädchen begehrter, selbstüberzeugter Junge. Mit dem Gedanken, er würde jedes Mädchen der Schule mit solch einer Leichtigkeit herumbekommen, als müsste er die Mathearbeit eines Erstklässlers schreiben, geht er selbstsicher eine Wette mit einem seiner Klassenkameraden ein: die nächste Person, die das Klassenzimmer betritt innerhalb einer Woche dazu zu bringen, mit ihm zu gehen! Da X denkt, dass er diese Wette schon so gut wie gewonnen hat, klappt ihm der Mund umsomehr auf, als Y, ein Junge aus der Paralelklasse, durch die Tür kommt, um einige Papiere vorbeizubringen. Da in der Wette nicht festgelegt wurde, um welches Geschlecht es sich handeln würde, versucht X trotzdem voller Elan Y herumzukriegen, um seinen Ruf als Herzensbrecher zu bewahren.
avatar
RainbowDash

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 27
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://vi-p.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten