RPGs und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exorcist Ship

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Exorcist Ship Empty Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 5:46 am

Im Kampf gegen die Dämonen auf dieser Welt, welche durch verschiedene Portale zu den Menschen gelangen, wurden Exorzisten-Schulen auf jedem Kontinent gegründet. Jeder, der gegen die Wesen aus der Hölle kämpfen will, kann diese Schulen besuchen - doch nur die, die von Dämonen verwundet wurden, können Dämonen sehen.
Doch auch Exorzistenschüler brauchen Urlaub. Eine Schulklasse fährt über eine Woche auf einem Schiff über die Ozeane. Was aber, wenn plötzlich alle anderen Passagiere verschwinden und der Kampf ums nackte Überleben beginnt?

Name:
Spitzname:
Geschlecht:
Alter:
Besondere Fähigkeiten:
Besonderes:
Aussehen:
(Vorgeschichte: )
Waffen:
Sonstiges:

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 6:21 am

Name: Lara
Spitzname: /
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Besondere Fähigkeiten: Verwandlung in viele Gestalten, Fliegen, Illusionen
Besonderes: Tagsüber ist sie ein junges Mädchen von unübertrefflicher Schönheit. Doch nach Sonnenuntergang verwandelt sie sich in eine alte Frau mit blutunterlaufenen Augen. Außer in menschlicher Gestalt erscheint sie gerne auch als übergroße Fledermaus, die gerne auf den Dächern der Städte und Dörfer Ausschau nach Opfern hält.
Aussehen: https://2img.net/r/ihimizer/img841/4185/417784bigthumbnail.jpg
Vorgeschichte: Ihr wurde als ungeborenes von einem anderen Dämon (einer Aswang), dass Blut aus dem Körper gesaugt. Da ihre Mutter jedoch eine Halbdämonin war, starb Lara nicht an dem Blutverlust sondern wurde ebenfalls zu einer wunderschönen Aswang.
Waffen: Benötigt keine Waffen, da sie ihre Opfer meist wie ein Vampir aussaugt
Sonstiges: Arbeitet in ihrer Freizeit auf einem Friedhof
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 6:36 am

Name: Chester
Spitzname: /
Geschlecht: männlich
Alter: 17 Jahre
Besondere Fähigkeiten: /
Besonderes: /
Aussehen: https://2img.net/r/ihimizer/img818/5658/1048683bigthumbnail.jpg
Vorgeschichte: Seine Mutter starb grauenvoll durch einen Dämonen, weshalb er seither Rache will.
Waffen: Mehrere Messer und Pistolen.
Sonstiges: Sein Vater hasst ihn seit dem Tod der Mutter und macht ihn für den Tod verantwortlich.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 7:09 am

Name: Patrick
Spitzname: „Puppet“
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Besondere Fähigkeiten: kann ein Portal in die Hölle erschaffen; seine anderen Fähigkeiten hat er noch nicht entdeckt
Besonderes: Halbdämon
Aussehen:
  • Körper: 1,80 groß; etwas muskulöser, aber nicht kantig, sondern eher anmutig; helle Haut; kleine Klauen an den Händen, die er allerdings wie eine Katze zurückziehen kann; eine große, punktförmige Narbe an den Handgelenken und auf den Füßen
  • Haare: dunkelbraun mit blutrotem Schimmer; sein Pony bedeckt immer eines seiner Augen
  • Gesicht: herzförmiges Gesicht; eher fein geschnittene Nase; dunkelgrüne, stumpfe Augen; zwei silberne Ringe als Angelbites (also an der Oberlippe symmetrisch)
  • Kleidung: trägt immer langärmlige schwarze Hemden und schwarze, einfache Hosen

Vorgeschichte: Satans Sohn
Waffen: eine klappbare Sense, die höher als er selbst ist, wenn er sie öffnet
Sonstiges: wird immer von seinem Bruder Ryuk begleitet

Name: Ryuk
Spitzname: -
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Besondere Fähigkeiten: kann Gegenstände unsichtbar machen, für seine Zwecke benutzen und ihnen besondere Fähigkeiten einhauchen; kann andere Dämonen kontrollieren; kann ein Portal in die Hölle erschaffen
Besonderes: Dämon
Aussehen:
  • Körper: 2,20 m groß; nicht sehr muskulös, eher schlank; helle, fast schon weiße Haut; Klauen an beiden Händen, die er allerdings zurückziehen kann wie eine Katze
  • Haare: schwarz mit violettem Schimmer; lang, aber immer ordentlich gekämmt und zu einem Zopf gebunden
  • Gesicht: eher spitzes Kinn und leicht männliche Gesichtszüge; fein geschnittene Nase; dunkelviolette Augen; vier silberne Ringe als Sharkbites (also an Ober- und Unterlippe symmetrisch)
  • Kleidung: weißer Anzug; schwarzes Hemd; dunkelviolette Krawatte

Vorgeschichte: Satans Sohn
Waffen: dünne, allerdings extremst scharfe Metallfäden, die an einem Holzkreuz befestigt sind
Sonstiges: ist selbst nicht auf der Schule, begleitet aber seinen Bruder

Name: Charles
Spitzname: Charlie, C
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Besondere Fähigkeiten: ist überdurchschnittlich intelligent, kann verdammt schnell Zusammenhänge erschließen und Leuten quasi an ihrem Gesicht alles ablesen
Besonderes:
Aussehen:
  • Körper: 1,90 m groß; eher weniger muskulös, aber schlank; helle Haut
  • Haare: karamellfarben und mittellang, meistens ziemlich strubbelig und unfrisiert
  • Gesicht: herzförmiges Gesicht und spitzes Kinn; ordentlich rasiert; dunkelblaue, fast schwarze Augen; tiefe Augenringe
  • Kleidung: trägt meistens ein einfaches weißes T-Shirt und eine hellblaue, schon etwas ältere Jeans, keine Schuhe

Vorgeschichte: Seine Familie wurde von Dämonen ausgelöscht und sein großer Bruder von Satan entführt, als er gerade mal zwei war. Er unterstützt die Exorzisten eher im Hintergrund und sucht für sie „Dämonennester“.
Waffen: sein messerscharfer Verstand; zudem trägt er immer zwei Dolche an seinem Gürtel und einen dritten in seiner Jackentasche
Sonstiges:

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 7:16 am

Lara stand an der Reling des Schiffes und sah aufs Meer hinaus. Ihre Haare flatterten im Wind.

Chester packte seine Sachen aus. Ihm war ein wenig schlecht.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 7:21 am

Ryuk ging mit Patrick über das Deck. "Schön, nicht wahr, Puppet?"
"Ja. Schön."

C saß auf einer Liege und war an seinem Laptop.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 7:26 am

Lara wandte den Blick ab und ließ ihren Blick übers Deck schweifen.

Chester kam langsam an Deck.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 7:29 am

C war hochkonzentriert, was man daran merkte, dass er auf seinem Daumen rumkaute.

Pat sah auf. "Hallo Chester."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 7:33 am

"Hi..." Chester war ein wenig grün im Gesicht.

Lara seufzte. Sie überlegte welches ihr Opfer für die Nacht werden könnte.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 7:35 am

"Geht es Dir gut?", fragte Ryuk besorgt nach.

C rief dann seine Kontakte über Skype an. "Hi. C hier. Ich hab ein Nest gefunden."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 7:36 am

"Bisschen Seekrank..."

Lara belauschte C.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 7:42 am

"Soll ich Dir Tabletten geben?"

C nannte die genauen Koordinaten des Nests. "Erledigt sie, Jungs. Ich weiß, dass ihr das könnt." Er kaute weiter auf seinem Daumen herum.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 7:44 am

Lara hatte ihr Opfer gefunden.

"Nee, geht noch."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 7:49 am

Ryuk nickte. "Nach ein paar Tagen geht das sowieso weg."

C starrte konzentriert auf den Bildschirm.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 7:54 am

Lara grinste leicht.

Chester nickte.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 7:57 am

"Wenn Du was brauchst, kannst Du uns jederzeit fragen.", meinte Puppet.

C kaute weiter auf seinem Daumen rum.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 7:57 am

"Wenn Du was brauchst, kannst Du uns jederzeit fragen.", meinte Puppet.

C kaute weiter auf seinem Daumen rum.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 7:59 am

Chester nickte.

Lara klappte seinen Laptop zu. "Wir sind hier, um zu entspannen... Nicht um zu arbeiten..."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 8:07 am

Ryuk tätschelte Pat. "Guter Puppet."
Pat schwieg.

C sah auf. "Für mich ist Arbeit Entspannung."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 8:11 am

Chester hob eine Augenbraue.

"Dämonen zu töten... ist doch keine Entspannung..." O_o
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 8:16 am

"Ich manage ja nur für die anderen. Es entspannt mich unheimlich, die Dämonen tot zu sehen."

"Pat wollte gerade einen Drink holen. Willst Du auch was?"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 8:17 am

"Gern."

"Kein Wunder, dass du keine richtigen Freunde hast..." XD
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 8:26 am

"Kann ja nicht jeder durch seine Aswang-Reize überzeugen, nicht wahr?" C öffnete seinen Laptop wieder.

"Was für einen?"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 8:29 am

"Egal."

Lara wurde für eine Sekunde blass. "Aswang? Was spinnst du dir denn da zusammen?"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 8:33 am

"Aswange sind von unübertrefflicher Schönheit. Und Du siehst aus, als hätte Dich Da Vinci gemalt..." C kaute auf seinem Daumen herum.

"Los, Puppet."
Pat lief los.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 8:35 am

"Vielleicht hat er das ja..." xP

Chester sah ihm hinterher.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 8:40 am

Pat holte zwei Drinks.

"Lüg mich nicht an." C sah sie mit seinen großen, dunklen Augen an. "Ich weiß, dass Du eine bist."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 8:43 am

"Ich habe keinen Grund zu lügen. Ich hatte lediglich Glück im Gentopf meiner Eltern..." x3

Chester sah sich um.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 8:50 am

Ryuk trug seine Waffe wie immer unterm Jackett.
Pat gab Chester seinen Drink.

"Und ich bin Satans Sohn höchstpersönlich."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 8:51 am

"Danke." Chester nahm einen Schluck.

"Nein, dafür bist du ein zu großer Nerd."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 9:03 am

Pat gab dann Ryuk seinen Drink.
Ryuk trank. "Brave Puppe."
Pat schwieg.

"Ich bin kein Nerd."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 9:04 am

Lara kicherte. "Nur nicht. Fehlt nur noch so ne Brille..."

Chester hob eine Augenbraue.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 9:11 am

Ryuk trank seinen Drink aus. "Ist was?"

"Ich bin nur überdurchschnittlich intelligent. Mehr nicht."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 4:52 pm

"Und ich überdurchschnittlich hübsch. Mehr nicht." Lara ging.

"Nein. Wieso?"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 9:22 pm

"Weil Du so komisch guckst."

C sah ihr hinterher und kaute dabei nachdenklich auf seinem Daumen herum.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 9:32 pm

"Nur so."

Lara hatte auch eine huebsche Rueckseite. X3
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 9:35 pm

Pat war schlecht, aber er ließ sich nichts anmerken.
Ryuk grinste, trank das Glas aus und gab es Pat zum Halten.

C kaute weiter auf seinem Daumen herum.

(Wir haben ein neues Mitglied...)

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 10:21 pm

(Ich weiss)

Lara ging unter Deck.

Chester trank weiter.

(Keine Schule?)
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 10:25 pm

(Nope... bei uns ist mündliches Abi)

C klappte seinen Laptop wieder auf und arbeitete weiter.

Pat war leicht grün im Gesicht. "Ryuk, mir ist nicht..."
"Sei still."
Pat wurde still.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 11:24 pm

(Aha)

Lara heckte einen Plan aus und schrieb Ryuk eine SMS.

"Es geht ihm nicht gut."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 11:27 pm

Ryuk sah auf sein Handy und las die SMS. "Er simuliert einfach nur, um Aufmerksamkeit zu kriegen. Wie immer."
Pat schwieg.

C arbeitete konzentriert weiter.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 11:31 pm

"Er ist gruen."
C weiss Bescheid...

Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 11:33 pm

Was?! Woher?! "Quatsch."
Pat wurde wieder normal, sah aber blasser aus, als sonst.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 11:37 pm

Chester hob eine Augenbraue.
Keine ahnung. Er meinte, dass ich eine Aswang sei weil ich so aussehe... Wir muessen etwas unternehmen.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 11:41 pm

"Puppet, bring mein Glas weg." Und was?! Der merkt doch zehn Meter gegen den Wind, wenn irgendwas vor sich geht...
Pat wankte zur Bar.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Mo Apr 29, 2013 11:45 pm

Du willst also zulassen, dass man mich womoeglich umbringt?
Chester sah ihm hinterher.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Mo Apr 29, 2013 11:48 pm

Quatsch. Ich könnte ihn auch jetzt eben... sagen wir, von Bord werfen...

Pat sah nicht gut aus.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Di Apr 30, 2013 3:45 am

Das fällt auf...

Chester ging ihm hinterher.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von SallyDemon Di Apr 30, 2013 4:13 am

Pat gab das Glas zurück und stützte sich am Tresen ab.

Oder wir machen das heute Nacht in ner Nacht-und-Nebel-Aktion. Unfälle passieren, vor allem, wenn gewisse Charlies betrunken sind...

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Nussi Di Apr 30, 2013 4:14 am

Oder so...

"Alles ok?"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Exorcist Ship Empty Re: Exorcist Ship

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten