RPGs und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire School 2

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Vampire School 2 Empty Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Mi Dez 05, 2012 9:15 am

Vampire School
Irgendwo mitten in den Bergen steht ein malerisches, für sein Alter gut erhaltenes Schloss mit einem gewaltigen Keller. Vor einigen Jahrzehnten hat hier ein Internat eröffnet, welches mit guten Notendurchschnitten und Preisen glänzt. Doch die Schule verbirgt in dem Keller ein düsteres Geheimnis: Dort leben ganz besondere Schüler, welche das Tageslicht tunlichst meiden und nur nachts draußen umherwandern. Werden die normalen Schüler hinter das Geheimnis der Vampire kommen? Und was passiert, wenn man sich als Sterblicher in einen Vampir verliebt?

Vampire
  • leben im Keller
  • vertragen kein Sonnenlicht
  • haben besondere Fähigkeiten
  • trinken Blut
  • verwandeln Menschen mit ihrem Biss in Vampire


Name:
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
(Besondere Vampirfähigkeiten):
Vorlieben:
Abneigungen:
Lieblingsschulfach:
Größe:
Gewicht:
Statur:
Aussehen:
(Vorgeschichte):
Sonstiges:

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 4:02 am

Name: Natural Harmony von Cornwall
Spitzname: Nate
Geschlecht:
Alter: 17
Rasse: Vampir
Besondere Vampirfähigkeiten: spürt die Gefühle anderer und kann sie beeinflussen; schwach ausgeprägte Heiler-Fähigkeiten; kann Wasser und Eis kontrollieren
Vorlieben:

  • Ruhe, Harmonie und Frieden
  • seine Malereien
  • Gemütlichkeit und Zärtlichkeit
Abneigungen:

  • viel reden zu müssen
  • Blut trinken zu müssen
  • die anderen Vampire

Lieblingsschulfach: Kunst und Musik
Größe: 1,75 Meter
Gewicht: 65 Kilo
Statur: schlank, ein wenig muskulös
Aussehen:

  • Haut: ungewöhnlich blass, wie die meisten Vampire; nahezu makellos; seinen ganzen rechten Arm schlängelt sich ein Rosenbusch-Tattoo entlang
  • Haare: schulterlange, schwarze Locken
  • Augen:: links tiefblau, rechts golden
  • Gesicht: spitz zulaufendes, feingliedriges Gesicht; spitze Eckzähne; silbernes Diadem mit drei im Dreieck angeordneten Saphiren
  • Kleidung: schwarzes, kurzärmliges Hemd mit silbernen Stickereien; dunkle Jeans

Vorgeschichte: erfährt man später...
Sonstiges: hat immer eine Okarina dabei


Name: Vlad
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Rasse: Mensch
Vorlieben:

  • harte, körperliche Arbeit, die ihn bis an seine Grenzen bringt
  • alles irgendwie makabre (hat eine ungewöhnliche Freude am Töten)
  • logische Zusammenhänge
  • Tiere (hält sich selbst zwei Kaninchen, er hat eine Sondergenehmigung, dass er sie auf dem Internat halten darf)

Abneigungen:

  • seine Brille (darum trägt er sie auch so gut wie nie)
  • Vampire
  • Untätigkeit (dazu zählen auch Ausruhen und Schlaf)
  • Schokolade

Lieblingsschulfach: Mathematik und Sport
Größe: 1,95 Meter
Gewicht: 90 Kilogramm
Statur: sehr trainiert
Aussehen:

  • Haut: gebräunt; zahlreiche Narben auf dem Rücken; seinen ganzen linken Arm schlängelt sich ein Rosenbusch-Tattoo entlang
  • Haare: kinnlang, mittelblond, sein Pony verdeckt immer eines seiner Augen
  • Augen: dunkelbraun, schaut meistens sehr ernst
  • Gesicht: leicht kantig, Narbe an der linken Augenbraue
  • Kleidung: dunkles, langärmliges Oberteil; rotes, ellenbogenlanges Cape mit Kapuze, die er meistens aufhat; dunkle Jeans; fingerlose, mit Metall besetzte, dunkle Handschuhe

Vorgeschichte: erfährt man später...
Sonstiges: -

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 5:05 am

Name: Helena
Spitzname: Elena oder Lena
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Rasse: Mensch
Vorlieben:
  • Schokolade
    Blumen
    Musik
    Ruhe
    lange Schlafen ^-^

Abneigungen:
  • Lakritze
    Mathe
    Schlechtes Wetter
    Streit

Lieblingsschulfach: Biologie
Größe: 1,65 Meter
Gewicht: 57 kg
Statur: Schlank, fast schon zu dünn
Aussehen: Vampire School 2 94535310
Vorgeschichte: Kommt später...
Sonstiges: Hat einen HSM...


Name: Eduard
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Rasse: Vampir
Besondere Vampirfähigkeiten: Schattenmagie
Vorlieben:
  • Sport
    Freizeit

Abneigungen:
  • Schule
    Auf dem Internat zu sein

Lieblingsschulfach: Sport
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 85 kg
Statur: Muskulös
Aussehen:
  • Haut: blass, wie bei Vampiren üblich
    Haare: schwarz, kurz – meist mit Gel oder so nach oben gegelt
    Augen: blau
    Kleidung: schwarzes Hemd mit einem weißen Rückendruck, schwarze zerschlissene Jeans

Vorgeschichte: Kommt später...
Sonstiges:
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 5:10 am

Natural Harmony und Vlad wurden mit einer schwarzen Limousine zu dem Internat gebracht. Während Nate aufgeregt auf seinem Sitz auf- und abwippte, saß Vlad fast wie versteinert da. Wie sehr er es doch hasste, rumzusitzen und sich nicht bewegen zu können.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 5:13 am

Helena wurde von ihren Eltern gebracht. Sie fürchtete sich ein wenig, da sie Angst vor den anderen Schülern hatte. Was, wenn sie bemerken würden, dass sie nicht ganz gesund war? Würde man sie dann ausschließen und womöglich mobben?!

Eduard wurde von einem Kumpel gebracht. Seine Eltern hatten mal wieder keine Zeit gehabt, ihn persönlich abzuliefern. Auch der Abschied war ziemlich kurz verlaufen, weshalb er sich im Inneren schon wieder aufregte.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 5:19 am

"Prinz Nate?"
"Jaha?", trällerte Nate gut gelaunt und schaute Vlad fröhlich an.
"Wenn Du nicht stillhältst, schneide ich Dir die Augen aus ihren Höhlen, stopfe sie Dir in Deinen Rachen und zerschneide Deine Lunge, sodass Du an Deinem eigenen Blut erstickst."
Sofort saß Nate still. Ihm war bewusst, dass Vlad das wirklich machen würde. :/

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 5:29 am

Helena stieg aus dem Wagen. Sie verabschiedete sich und nahm dann ihren Koffer.
"Pass auf dich auf. Und denk dran, dass du dein... ab und zu kontrollieren lässt... Wegen der Batterie..."
"Ich weiß, Mutter."
"Und..."
"Mama!"
Die Eltern von Helena fuhren dann.

Eduard verabschiedete sich von seinem Kumpel und ging eilig ins Internat. Er hatte eine schwarze Mütze und eine Sonnenbrille auf.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 5:37 am

Schließlich hielt die Limousine an. Vlad stieg aus und nahm Nates drei Koffer, seinen eigenen Rucksack, noch eine Riesentasche und eine Transportbox. Nate selbst durfte nichts tragen und war komplett verhüllt. Eilig ging er mit Vlad ins Haus und meldete sich an, wobei beide einen Schlüssel bekamen.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 5:41 am

Helena diskutierte mit einer Internatsfrau. Sie hasste es immer wieder ihren Nachnamen zu buchstabieren und zu erklären, wie er ausgesprochen wurde.
"Tut mir leid, Sie stehen nicht auf der Liste!"
"Dann schauen Sie mal nach, ob eine Helena *Namehiereinfügen* auf ihrer "Liste" steht!"

Eduard suchte schon sein Zimmer.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 5:44 am

Als die Empfangsdame Vlad auf seine Transportbox ansprach, zückte er seine Sondergenehmigung. "Wenn Sie mich entschuligen, die Tiere brauchen ihre Ruhe." Er schleppte Nates Sachen nach unten, auf sein Zimmer.

Nate war schon damit beschäftigt, sich häuslich einzurichten.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 5:48 am

"Die steht auf der Liste."
"Das BIN ich!" Helena schnappte sich einen Schlüssel und ging auf ihr Zimmer.

Eduard stopfte seinen Koffer in den Schrank und legte sich aufs Bett. Lange würde er hier nicht bleiben.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 5:51 am

Nate packte seine drei Koffer sorgfältig aus. "Guten Tag.", begrüßte er seinen Mitbewohner und widmete sich weiter seinem Gepäck.

Vlad ging dann auf sein Zimmer und stellte direkt den zweiten Tisch aus dem Raum, um Platz für das Kaninchengehege zu schaffen.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 5:54 am

Helena kam zu ihrem Zimmer. Sie klopfte vorsichtig.

"Hi." Eduard lag auf seinem Bett. Er dachte über seine Eltern nach.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 5:55 am

Da kam Vlad auch schon raus, den Tisch auf den Schultern. "Ja bitte?"

"Ich bin Natural Harmony, die meisten nennen mich Nate. Und Sie?"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 5:57 am

"Eduard."

"Ähhhhhh." xD
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 6:02 am

"Freut mich." Nate verbeugte sich kurz. "Wenn Sie mich entschuldigen würden..." Er hängte eine Cornwall-Flagge auf.

Vlad sah irgendwie gefährlich aus. "Komm rein." Er schmiss den Tisch aus dem Zimmer und stellte einen Zaun auf. Er nahm 4 qm Platz ein.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 6:06 am

Eduard verkniff sich einen Kommentar.

Helena nickte leicht. Sie hob ihren Koffer auf ihr Bett und packte aus.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 6:11 am

Vlad richtete das Gehege soweit ein, dass es für zwei Kaninchen bewohnbar war. Dann holte er die Transportbox und öffnete sie.
Man hörte es rascheln. O_O

"Ich hoffe, dass ist so in Ordnung für Sie..."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 6:13 am

"Mir doch egal."

"Hast... du Kaninchen?!" *_*
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 6:16 am

Vlad nickte und holte zwei Rammler aus der Box. "Sie heißen Bloodwyn und Mortie."

Nate nickte. "Sehr schön." Er legte sich hin.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 6:18 am

"Süß." :3

Eduard schwieg.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 6:19 am

Nate starrte die Decke an.

"Sie sind auch handzahm."
Bloodwyn guckte noch etwas verschlafen durch die Gegend, aber Mortie war sofort voll auf Achse.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 6:20 am

"Darf ich sie mal streicheln?!"

Eduard stand auf und suchte sich seine Sportklamotten aus seinem Koffer.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 6:25 am

"Sicher." Vlad öffnete die Tür zum Gehege und Mortie rannte direkt raus - direkt vor Helenas Füße. x3

Nate schlief friedlich ein.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 6:55 am

Helena hob Mortie vorsichtig hoch.

Eduard ging in die Sporthalle.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 6:58 am

Mortie sah sie mit Knopfaugen an.

Nate schlief.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 6:59 am

"Du bist ja süß." Helena streichelte ihn vorsichtig.

Eduard machte Sport.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 7:01 am

Nate schlief eine ganze Weile ruhig.

Mortie schlabberte ihre Hand ab.
"Das ist Mortie. Er ist dauernd auf Achse."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 7:02 am

Eduard machte weiter Sport.

Helena kicherte. "Er ist süß."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 7:21 am

Vlad nickte. "Ich bin mal ne Weile Sport machen... Passt Du auf sie auf?"

Nate schlief weiter.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 7:22 am

Helena nickte. Sie streichelte Mortie weiter.

Eduard machte weiter Sport.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 7:24 am

Vlad setzte Bloodwyn ab und packte seinen Rucksack voll mit schweren Wackersteinen.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 7:27 am

Helena setzte Mortie zu Wynnie und packte aus.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 7:29 am

Vlad ging dann nach draußen und wanderte den steilsten Berg hinauf, den Rucksack auf dem Rücken.

Nate wachte irgendwann auf und ging in die Cafeteria.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 7:30 am

Helena packte weiter aus.

Eduard machte weiter.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 7:33 am

Nate trank ein Glas Blutersatz.

Vlad ging weiter. Die Steine wogen mindestens so viel wie er.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 7:37 am

Helena ging irgendwann in die Cafeteria. Sie hatte Hunger.

Eduard war iwann k.o. Er ging in die Cafeteria um sich was zu trinken zu holen.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 7:38 am

Nate saß an einem Tisch und rührte in einem Glas mit roter Flüssigkeit herum.

Vlad keuchte vor Anstrengung, gab aber nicht auf.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 7:43 am

Eduard sah ihn und erkannte sofort, dass er ein Vampir war. Er musste grinsen.

Helena nahm sich was zu essen und setzte sich an einen Tisch.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 7:48 am

Nate nippte an dem Glas und schüttelte sich kurz.

Vlad ging weiter, obwohl sein Körper zu kapitulieren drohte. Schwarze und weiße Punkte tanzten vor seinen Augen, aber er ging einfach weiter.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 7:49 am

Helena fing an zu essen.

Eduard fand ein nettes Appetithäppchen und setzte sich dazu. Es war natürlich Helena. xD
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 7:57 am

Igittigitt... Blutersatz. Widerlich. Aber besser, als andere töten zu müssen...

Irgendwann kam Vlad in die Cafeteria. Er sah ziemlich kaputt aus.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 8:00 am

Eduard laberte mit Helena, welche eifrig drauf los plapperte.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 8:04 am

Nate warf einen Blick zu Eduard und Helena und erkannte Eduard sofort als Vampir.

Vlad setzte sich an einen Tisch und bestellte ein Wasser.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 8:06 am

Helena laberte wie ein Wasserfall.
Eduard hörte zu und nickte ab und zu. Er begutachtete unauffällig ihre Halsschlagader.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 8:10 am

Vlad trank Wasser und beobachtete Eduard und Nate.

Nate schlüpfte mental in ihren Kopf und beeinflusste ihren Eindruck von Eduard.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 8:12 am

Helena fand Eduard komischerweise gar nicht mehr so nett. "Wenn du mich entschuldigst..." Sie stand auf und brachte ihren Teller weg.
"Hey, warte doch!"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 8:14 am

Nate trank seinen Blutersatz und verkniff sich das Grinsen.

Vlad trank sein Wasser.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Nussi Do Dez 06, 2012 8:16 am

Eduard grummelte. Er wollte RICHTIGES Blut.

Helena brachte ihren Teller weg und kratzte sich leicht am Kopf.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von SallyDemon Do Dez 06, 2012 8:17 am

Nate stellte dann das Glas beiseite und wollte aus der Cafete gehen.

Vlad schaute auf siene Handschuhe und überlegte.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Vampire School 2 Empty Re: Vampire School 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten