RPGs und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Land in den Wolken

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 7:44 am

Ursprünglich war das Wolkenhort noch ein unbenanntes Land mitten im Erdland. Jedoch kam es zu einem Kampf zwischen den Göttern Hylia und dem Todbringer. Der Todbringer drohte alles zu zerstören, daher sammelte sie die Menschen auf einem Landstück und schnitt dieses aus der Erde hinaus. Mit ihren göttlichen Mächten hob sie ihn in den Himmel, das später als Wolkenmeer bekannt wurde. Dort wurde das Landstück neu besiedelt und Wolkenhort getauft. Nach tausenden von Jahren war die Evolution soweit fortgeschritten, das sich Lebewesen dort entwickelten, nämlich die Wolkenvögel. Die Menschen lebten nun mit ihnen im Einklang und vergaßen ihre Ursprünge auf der Erde. Nur ihre Göttin blieb ihn noch von damals im Gedächnis, daher wurde ihr zu Ehren eine gigantische Statue errichtet.

JETZT leben die Bewohner des Wolkenhorts friedlich auf ihrer Insel im Himmel. Sie gehen ganz normalen Berufen und Hobbys nach. Die Jugendlichen sind alle Mitglieder der Ritterschule, während die wenigen Kinder auf den Straßen spielen. In der Ritterschule wird der kommenden Generation das Fliegen mit den Wolkenvögeln und der Schwertkampf beigebracht.
Ihre Aufgabe als Ritter wird es sein, die Bewohner des Wolkenhorts zu schützen. Egal ob vor Monsterangriffen oder aber auch vorm hinunterfallen der Insel.

Ansicht des Wolkenhorts:

Das Land in den Wolken Screen11


Aussehen der Wolkenvögel: (natürlich können die Vögel auch verschiedene Farben haben...)

Das Land in den Wolken Consol10


Steckbriefe:

Name:
Spitzname:
Alter:
Besonderes:
Familie:
Charakter:
Aussehen:
Name des Vogels:
Aussehen des Vogels:
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 8:07 am

Name: Pan Satyros
Spitzname: Saty, Hörnchen (wenn man ihn ärgern will)
Alter: 18
Besonderes: stammt von einer weit entfernten Wolkeninsel, als „Naturos“ bekannt; dort leben nur Naturgeister, Bäume und Tiere; allerdings fühlte er sich zu höherem berufen und machte sich mit einem der Natur-Riesenvögel aus den Weg
Familie: unbekannt
Charakter: offenherzig, lacht sehr gerne, fröhlicher Charakter, schätzt die Natur sehr, fleißig
Aussehen: Das Land in den Wolken Satyr
Name des Vogels: Nympha
Aussehen des Vogels: grünes Federkleid, regenbogenfarbene Flügel, recht groß, zwischen seinen gewaltigen Federn leben kleinere Wesen

Name: Gordon
Spitzname: Gold, Quiet
Alter: 20
Besonderes: verlor bei einem Kampf mit Monstern seinen Riesenvogel und ein Auge; seitdem ist er kein Ritter mehr, sondern arbeitet als Stallbursche
Familie: unbekannt
Charakter: redet so gut wie nie und ist sehr verschlossen, aber auch schüchtern; geht seiner Arbeit gewissenhaft nach und kümmert sich mehr als liebevoll um die anderen Vögel
Aussehen: Das Land in den Wolken 27442-624803_minato_super_super
Trägt immer eine Feder seines Vogels um den Hals
Name des Vogels: -
Aussehen des Vogels: -


Zuletzt von SallyDemon am Do Nov 22, 2012 11:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 8:16 am

Name: Giruna
Spitzname: /
Alter: 18
Besonderes: Ihr Ex-Freund Rax ist durch einen Sturm zusammen mit seinem Wolkenvogel abgestürzt und unter die Wolken gefallen, sie hofft zwar noch, dass er wiederkommt, glaubt aber nicht mehr daran
Familie: Lebt mit ihrer kleinen Tochter Kuki (2 Jahre alt) und ihrer Mutter in einem Häuschen auf einer kleinen Nebeninsel
Charakter: nett, höflich, ruhig
Aussehen: Das Land in den Wolken Cactua10
Ihre kleine Tochter: Das Land in den Wolken 10563910
Name des Vogels: Mugi
Aussehen des Vogels: Weiße, schöne Federn, die im Licht besonders schön funkeln



Name: Cuco
Spitzname: /
Alter: 19
Besonderes: Ist in der ganzen Gegend für sein Wissen über die Wolkenvögel bekannt und recht beliebt
Familie: Lebt mit seiner Mutter in einem kleinen Häuschen auf der Hauptinsel
Charakter: clever, mutig, aber auch nett und freundlich
Aussehen: Das Land in den Wolken Lennox10
Name des Vogels: Macha
Aussehen des Vogels: schwarzes Federkleid
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 8:21 am

Cuco war schon am frühen Morgen in der Ritterschule. Er war ein fleissiger Schüler und konnte es kaum abwarten endlich seine Prüfung abzulegen.

Giruna war schon wieder ziemlich spät dran. Sie eilte im Haus herum und suchte ihre Sachen zusammen, welche Kuki fein säuberlich versteckt hatte. "Kuki, wo sind meine Socken? Und mein BH?"
"Mama nicht gehen..." D:
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 8:25 am

Gold war schon seit sechs Stunden auf den Beinen und mistete eifrig die Ställe der Vögel aus. Er wusste genau, wie er um die Vögel herumputzen konnte, ohne sie zu erschrecken. Schließlich machte er diesen Job schon seit fünf Jahren. Dabei pfiff er eine schwere und traurige Melodie vor sich hin - eine Trauermusik für Silver, seinen verstorbenen Vogel.

Pan war ebenfalls früh wach und in der Ritterschule. Er wohnte zusammen mit Gold neben den Ställen und war deshalb immer pünktlich. Seine haarigen Beine hatte er unter einer sehr langen Hose versteckt.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 8:28 am

"Ich muss aber los. Also such wenigstens den BH. Los. Wenn ich wiederkomme, dann fliegen wir ne Runde und gehen dann spielen..."
"Spieln?!"
Giruna nickte. "Aber nur, wenn du mir den BH holst!"
Kuki flitzte los. x3

Cuco notierte etwas in einem kleinen Notizbuch.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 8:31 am

Pan merkte sich das ganze, ohne sich etwas aufzuschreiben. Er hatte ein photographisches Gedächtnis und konnte sich die meisten Sachen sofort merken.


SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 8:34 am

Cocu sah auf und aus dem Fenster. Er musste an seine Mutter denken und seufzte.

Eine halbe Stunde später landete Mugi vor der Ritterschule.
Giruna wollte absteigen, fiel aber nur hin. "Verdammt!"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 8:38 am

Gold ging zu ihr und half ihr schweigend wieder auf die Beine. Es war schon allgemein bekannt, dass er so gut wie gar nicht redete.

Während der Lehrer erzählte, malte Pan ein Bild von einer gewaltigen Schildkröte, auf deren Panzer ein riesiger Wald war.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 8:41 am

"Oh. Danke... Ach verdammt, ich komme schon wieder zu spät." ._.'

Cuco seufzte lautstark. xD
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 8:50 am

Gold nickte. "Du solltest Dich beeilen.", murmelte er mit seiner tiefen Stimme. "Ich bring Deinen Vogel schon in seinen Stall. Ist gerade frisch geputzt."

Pan sah auf und runzelte die Stirn. "Ist etwas?" Seine Stimme klang schön melodisch.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 8:52 am

Giruna nickte. "Danke. Du hast was gut bei mir." Sie lief schnell ins Gebäude.

"Nein. Hab nur nachgedacht..."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 8:55 am

Gold brachte ihren Vogel in den frisch geputzten Stall und machte ihm frisches Futter und Wasser zurecht.

Pan nickte langsam. "Ob wir wohl bald wieder fliegen dürfen?"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 8:57 am

"Bestimmt. Bald ist die Prüfung. Da müssen wir vorher üben..."

Mugi stupste ihn vorsichtig an. x3
Giruna kam ins Klassenzimmer gestolpert.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 9:04 am

Gold fiel fast um. "Hallo Du..."

Pan nickte. "Bei uns zu Hause bin ich immer viel geflogen."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 9:05 am

Mugi rieb seinen Kopf an seiner Schulter.

Giruna ließ sich k.o. auf ihren Platz sinken. "Hab ich viel verpasst?"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 9:07 am

Gold streichelte sie vorsichtig. "Du siehst aus wie Silver..." :S

Pan erzählte es ihr schnell. xD

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 9:09 am

Giruna nickte. "Ok, danke."

Mugi sah ihn traurig an.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 9:10 am

Pan nickte. "Bitte gerngeschehen." Er lächelte breit und schraubte seine Hornprothese ab, um sie als Becher zu benutzen.

"Aber hübsch bist Du. Wirklich." Gold kramte in seiner Tasche nach Leckerlis.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 9:12 am

Giruna passte dann im Unterricht auf.
Mugi schnupperte an seiner Tasche.

Cuco dachte nach.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 9:13 am

Gold holte einen Apfel heraus und legte ihn auf seine flache Hand.

Pan passte auch auf.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 9:14 am

Mugi nahm vorsichtig den Apfel und futterte ihn.

Cuco und Giruna schrieben mit.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 9:16 am

Pan nicht. xD

Gold streichelte sie vorsichtig. "Du bist wirklich hübsch."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 9:18 am

Mugi genoss es.

Der Lehrer sagte, dass sie jetzt nochmal fliegen üben würden.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 9:18 am

Pan freute sich und lief direkt zu Nympha.

Gold machte sanft weiter.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 9:19 am

Cuco ging auch raus und tapste zu Macha.

Giruna ging langsam zu Mugi, blieb aber stehen, als sie Gold sah.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 9:21 am

Nympha kam mit Pan auf dem Rücken aus dem Stall geschossen und riss dabei die Tür aus ihren Angeln. xD

Gold sah auf und ging zur Seite.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 9:22 am

Cuco sah auf. "Ach du..."

"Streichel sie ruhig weiter..."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 9:24 am

Nympha flog senkrecht in den Himmel und machte mehrere Loopings.

Gold schüttelte den Kopf und holte einen Sattel.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 9:26 am

Giruna sah ihm hinterher. Sie ging zu Mugi. "Na Hübsche?"

Cuco führte Macha nach draußen.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 9:29 am

Gold sah Pan wehmütig hinterher, eine Träne lief aus seinen Augenwinkeln. Er war auch einmal so gewesen. Unbeschwert, naiv... leichtsinnig.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 9:29 am

Giruna ging an ihm vorbei. "Ist alles ok?"

Cuco flog los.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 9:35 am

"Ja... ja."

Nympha machte übermütig einige Tricks in der Luft.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 9:35 am

"Sicher?"

Cuco flog ganz vernünftig.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 9:43 am

Gold nickte und sah traurig zu Silvers leerer Stallbox, wo ein kleines Foto von einem jüngeren und fröhlicheren Gold mit seinem Vogel aufgehangen war. Darunter waren Kerzen und Blumen. Ein kleiner Altar. :3

Plötzlich stürzte Pan aus dem Sattel. :/

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 9:45 am

Macha flog schnell hin und fing ihn auf.

Giruna folgte seinem Blick. Sie sah zu Boden. "Tut mir leid."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 9:55 am

"Danke.", murmelte Pan in der Tiersprache und krallte sich leicht an Macha fest.

"Schon gut..."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 9:56 am

Cuco hielt ihn auch noch fest. Macha landete.

"Du vermisst deinen Vogel..."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Do Nov 22, 2012 10:00 am

Pans Hose war hochgerutscht, sodass man seine Hufe sehen konnte.

"Ja..."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Do Nov 22, 2012 5:51 pm

Cuco sah nicht hin. Er landete mit Macha. "Alles ok?"

Giruna überlegte.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Fr Nov 23, 2012 4:46 am

Gold sah zu Boden und schrubbte dann Nymphas Stall.

Pan nickte. "Ja... Nichts passiert... Danke."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Fr Nov 23, 2012 5:27 am

Cuco nickte auch. "Bitte."

Giruna sah zu Boden.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Fr Nov 23, 2012 5:29 am

Gold schrubbte weiter.

Pan pfiff Nympha zu sich und hielt ihr eine Standpauke. xD

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Fr Nov 23, 2012 5:32 am

"Tut mir leid." Giruna ging mit Mugi raus.

Cuco sah zu.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Fr Nov 23, 2012 5:38 am

Pan redete in der Sprache der Riesenvögel.

"Schon gut..."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Fr Nov 23, 2012 5:39 am

Cuco schwieg lieber.

Giruna ging raus.

Dann erklärte der Lehrer mehrere Übungen.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Fr Nov 23, 2012 5:41 am

Pan hörte brav zu und nickte.

Gold schrubbte den Boden recht penibel, um auch den Dreck aus den Ritzen zu bekommen.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Fr Nov 23, 2012 5:42 am

Cuco und Giruna nickten leicht.

Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von SallyDemon Fr Nov 23, 2012 5:44 am

Pan machte mit Nympha die Übungen.

Gold weinte fast.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Nussi Fr Nov 23, 2012 5:46 am

Cuco machte auch die Übungen.

Giruna sah nochmal zum Stall.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Land in den Wolken Empty Re: Das Land in den Wolken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten