RPGs und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

God Academy

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

God Academy Empty God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 7:55 am

Auf einem hohen Berg steht eine Akademie, in der zukünftige Götter auf ihre Aufgabe vorbereitet, indem sie ihre Fähigkeiten trainieren und auch sonst in allen möglichen Dingen geschult werden. Dabei ist die Akademie in zwei Teile unterteilt: Der Teil der "Guten", die bis in die Wolken hineingebaut wird, und der Teil der "Bösen", die unter der Erde leben und trainiert werden. Doch nicht alle "Bösen" sind wirklich böse und nicht alle "Guten" nicht wirklich gut. Natürlich brechen einige neugierige Schüler die Regeln und treffen sich mit denen vom jeweils anderen Teil der Akademie. Es gibt Herzschmerz, Dramatik, Action und natürlich vieles vieles mehr!

Zimmeraufteilung:

Name:
Geschlecht:
Alter:
"Gut" oder "Böse":
Gott des:
Besondere Fähigkeiten:
Besonderes:
Familie:
Aussehen/Bild:

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 8:08 am

Name: Loki
Geschlecht: männlich
Alter: 19
"Gut" oder "Böse": zählt als „gut“
Gott des: weiß er noch nicht
Besondere Fähigkeiten: hat er noch nicht entdeckt; allerdings ist er wesentlich robuster gegen Kälte als andere
Besonderes: wenn er wütend wird, wird seine Haut blau und seine Augen rot
Familie: Thor ist sein großer Bruder
Aussehen/Bild: God Academy Loki_by_enijoi-d512szk

Name: Thor
Geschlecht: männlich
Alter: 20
"Gut" oder "Böse": „gut“
Gott des: Gewitters und der Stämme
Besondere Fähigkeiten: hat einen Hammer, mit dem er Blitze schleudern kann, kann durch Gewitterwolken fliegen
Besonderes: /
Familie: Loki ist sein kleiner Bruder
Aussehen/Bild: God Academy Thor_by_kankung-d51mrtq

Name: Freyr
Geschlecht: männlich
Alter: 16
"Gut" oder "Böse": Gut
Gott des: Tierreiches und der Fruchtbarkeit
Besondere Fähigkeiten: kann mit nahezu allen Tieren sprechen und alles wachsen lassen, zudem kann er sich verwandeln
Besonderes: /
Familie: - keine -
Aussehen/Bild: God Academy NekoBoy

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 8:28 am

Name: Lee
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
„Gut“ oder „böse“: „gut.“
Gott des: Nut (Himmelsgöttin) und der Venus (Liebesgöttin)
Besondere Fähigkeiten: Ihr Lachen z. B. Kann zu einem Donner werden, ihre Tränen werden zu Regen...
Besonderes: Ist seit dem Unglück in Fukushima sehr zurückhaltend geworden, da sie Angst hat, dass ihr Bruder und sie mit Radioaktivität verseucht worden sind. Ihre Eltern kamen bei dem Unglück um
Familie: Tanju ist ihr großer Bruder
Aussehen/Bild: God Academy 1062634bigthumbnail




Name: Tanju
Geschlecht: männlich
Alter: 18
„Gut“ oder „böse“: „gut“
Gott des: Chons (Mondgott)
Besondere Fähigkeiten: Nachtaktiv, in der Nacht, kann er zu leuchten beginnen
Besonderes: Kümmert sich um seine Schwester, hat aber weit weniger Angst verseucht worden zu sein. Der Tod seiner Eltern, macht ihm trotzdem zu schaffen, auch wenn er es nicht zugeben will
Familie: Lee ist seine jüngere Schwester
Aussehen/Bild: God Academy 995982bigthumbnail


Name: Cindy
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
„Gut“ oder „böse“: „böse“
Gott des: Pachet (eine sehr kriegerische Göttin)
Besondere Fähigkeiten: Beherrscht viele Kampfsporttechniken, kann aber auch mit Schwert etc. umgehen
Besonderes: /
Familie: Ihre Eltern sind tot.
Aussehen/Bild: God Academy 309130bigthumbnail


Zuletzt von Nussi am Do Jun 14, 2012 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 8:33 am

Es war der letzte Tag nach den Sommerferien und der Tag, an dem alle wiederkamen und die neuen Schüler ankamen.

Thor und Loki kamen gemeinsam an. Thor hielt seinen Bruder fest im Arm und flog mit ihm durch eine Gewitterwolke. Die beiden rauschten direkt durchs Fenster ins Zimmer, wobei sie dieses - wie gewöhnlich - kaputt machten.

Freyr kam neu an der Schule an. Er ging sich zunächst anmelden.


SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 8:35 am

Tanju und seine Schwester Lee waren auch neu. Sie gingen gemeinsam, d.h. Tanju dackelte vor und Lee folgte ihm ganz dicht, damit sie niemand anrempeln oder auslachen könnte.

Cindy lag in ihrem Zimmer.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 8:37 am

"Immer musst Du das Fenster kaputt machen.", beschwerte Loki sich, während er seinen Koffer aufs Bett schmiss und dann die Scherben einsammelte.
Thor lachte, was wie ein Donner klang.

Freyr bekam ein Zimmer zugewiesen.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 8:42 am

Cindy summte und langweilte sich. Noch niemand interessantes war da. xD

Tanju und Lee bekamen ebenfalls ein Zimmer zugewiesen.
"Ich... wir sind auf EINEM Zimmer", stellte Lee leise aber entrüstet fest.
"Ja und?"
"Das... Wir sind verschieden..." xD
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 8:44 am

Loki sammelte weiter die Scherben ein. "Und NIE machst Du deine Unordnung weg... Merk Dir eins, wenn Du noch einmal einen Keiler anschleppst, ich mach das Blut vom Boden nicht weg." xP

Freyr tapste unsicher Richtung Zimmer. Er war ziemlich schüchtern, da er noch nicht viel Kontakt mit anderen menschenähnlichen Wesen gehabt hatte.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 8:46 am

Cindy stand auf und überlegte.

Lee folgte ihrem Bruder.
"Was meinst du?!"
"Junge. Und Mädchen?"
"Ja, aber wenn nur wir beide auf einem Zimmer sind, dann geht das doch..."
"Stimmt."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 8:48 am

Freyr tapste weiter, verlief sich aber erst mal völlig. xD

"Och Loki. Komm, trink ne Capri Sonne." Thor reichte Loki eine Capri Sonne und nahm sich selbst eine Flasche Met.
"Thor, Du weißt, dass ich neunzehn bin, oder?"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 8:50 am

Tanju und Lee fanden ihr Zimmer recht schnell. Tanju klopfte und Lee klammerte sich von hinten an sein Hemd. x3

Cindy ging aus dem Zimmer.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 8:52 am

Loki ging zur Tür und machte auf, während er seine Capri Sonne schlürfte. "Hallo.", begrüßte er freundlich, wobei er sich angedeutet verbeugte. "Die neuen Mitbewohner nehme ich an? Freut mich."

Freyr ging immer weiter und bemerkte nicht, dass er immer tiefer ging und schließlich im Keller landete. xD

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 8:54 am

Cindy lief in ihn rein.

Tanju nickte.
Lee sagte gar nichts sondern betete nur, dass man sie nicht direkt aufessen würde. x3
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 8:57 am

"Au." Freyr landete ziemlich unsanft auf seinem Hintern.

Thor sah auf und grinste. "Hallo hallo. Ich bin Thor, der Kleine da hört auf den Namen Loki. Kommt rein!"
Loki seufzte. "Ich bin nicht klein.", meckerte er.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 9:00 am

Cindy stolperte, fing sich aber noch. "Pass doch auf."

Tanju ging etwas zögerlich rein.
Lee bemerkte es nicht und stand wie ein, nunja Häufchen Schüchternheit, da.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 9:04 am

"T-tut mir leid, ich... hab Dich nicht gesehen..."

"Du auch.", rief Thor Lee breit lächelnd zu. "Hier beißt keiner."
"Ich beiß Dich gleich.", murmelte Loki Thor zu und trank seine Capri Sonne aus.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 9:05 am

Cindy nickte nur. Sie hielt ihm eine Hand hin. "Du bist neu oder?!"

Lee wurde schlagartig, so blass wie ihr schneeweißes Haar.
Tanju seufzte leise. Er nahm sie an die Hand und zog sie sanft ins Zimmer. "Tut mir leid..."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 9:07 am

Im Zimmer war es merkwürdig kühl.
"Tut mir leid, das Fenster ist kaputt. Ich lass es gleich austauschen." Thor lief aus dem Zimmer.
"Tut mir leid für sein Benehmen.", entschuldigte Loki sich im Vorraus und warf die Verpackung in den Müll.

Freyr zog sich an ihrer Hand hoch und nickte. "Ich bin Freyr..."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 9:09 am

"Cindy."

Tanju nickte leicht. Er sah sich um.
Lee rieb sich fröstelnd die Arme.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 9:13 am

"F-freut mich." Freyr lächelte kurz.

"Darf man erfahren, wie ihr heißt?", fragte Loki.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 9:15 am

"Ich bin Tanju. Und das ist meine Schwester Lee", erklärte Tanju.
Lee schwieg eisern.

Cindy nickte. "Wo hast du dein Zimmer?!"
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 9:16 am

"Äh, da." Freyr zeigte ihr die Zimmernummer. "Ich hab mich verlaufen..." :S

Loki nickte. "Freut mich." Er räumte Thors halb ausgetrunkenes Met weg.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 9:20 am

"Du musst wieder hoch. Hier unten bist du ganz falsch..."

Tanju nickte.
Lee war ganz kalt. Ausserdem fand sie es seltsam, mit drei Kerlen auf einem Zimmer zu sein. O_o
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 9:21 am

Freyr nickte leicht. "Bringst Du mich hin? Mein Orientierungssinn ist... nicht der beste."

Loki nickte ebenfalls. "Tut mir sehr leid, mit dem Fenster. Mein Bruder hat die Angewohnheit, immer gleich mit dem Hammer ins Haus zu fallen."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 9:26 am

"Ich darf nicht."

"Ahh..." Tanju war ein bisschen verwirrt.
Lee setzte sich zögerlich auf ein freies Bett.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 9:33 am

"Wieso nicht?"

Man konnte Lokis Bett und Thors Bett gut unterscheiden. Unter anderem, weil auf Thors Bett sein geliebter Hammer lag. Zudem war Thors Bettdecke ganz zerknautscht, Lokis feinsäuberlich gefaltet.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 9:35 am

Tanju gab seiner Schwester ihre Tasche und machte sich dann an das Auspacken seiner Tasche.
Lee öffnete ihre Tasche und holte ein Bild hervor. Sie lächelte ganz kurz und wirkte dann wieder ganz emotionslos.

"Es gibt hier eine Unterteilung... in gut und böse... hier sind wir gerade, im Bereich "Böse."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 9:41 am

Thor kam irgendwann wieder und setzte das neue Fenster ein. "So.", strahlte er. "Ey, wo ist mein Met?" D:

"O-oh..."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 9:42 am

Cindy nickte.

Lee machte sich klein. Thor macht ihr noch mehr Angst, als sie eh schon hatte. :S
Tanju sah kurz auf, packte dann aber weiter aus.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 9:45 am

"Du hattest genug." Loki schaute Lee und Tanju an. "Wie lange besetzt ihr für gewöhnlich das Bad?", fragte er nach.

Freyr nickte auch. "Ich danke Dir vielmals..." Er miaute kurz und ging dann.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 9:46 am

Cindy nickte und sah ihm hinterher.

Lee starrte ihren Bruder vielsagend an. x3
"Ähm... Ich brauch nicht lange..."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 9:49 am

Freyr fand dann nach langem Suchen endlich sein Zimmer und klopfte an.

"Und sie? Wir haben hier einen Badezimmerplan."
"Weil unser Schöngeist stundenlang braucht."
"Nein, weil es nach Deinen Aufenthalten immer alles dreckig ist." XD

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 9:50 am

Tanju zuckte mit den Schultern. "Mädchen halt... Die brauchen doch immer lange..."
Lee fand das so gar nicht nett. D:

Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 9:51 am

Freyr kam dann vorsichtig rein. "Ähm... miau? Ich meine... ähm... hallo."
Thor sah auf. "Noch einer!", rief er erfreut. "Komm rein komm rein!"
"Thooor. Mach ihm keine Angst." ._.'

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 9:54 am

Tanju sah kurz auf, dann sah er zu seiner Schwester und zischte ihr leise etwas zu.
Lee horchte auf und nickte leicht.

Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 9:55 am

"Ich bin Freyr..." Freyr verkroch sich direkt unters Bett.
"Loki, der Barbar da drüben ist Thor..."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 9:56 am

"Tanju und meine Schwester Lee."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Do Jun 14, 2012 10:02 am

"Barbar?" Thor haute Loki mit seinem Hammer auf den Schädel.
"Ähm... Au?!" o_O

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 10:03 am

Lee rückte mehr zur Wand. "Qiúnǐ.", murmelte sie leise zu Tanju.
Tanju packte weiter aus, sah aber auf, als seine Schwester ihn ansprach. "Nein!", sagte er streng.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Do Jun 14, 2012 10:16 pm

(Hab meine Steckbriefe nochmal überarbeitet... Jetzt sieht man die Bilder auch besser ^^)
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Fr Jun 15, 2012 12:36 am

(okay ^^)

Loki rieb sich den schmerzenden Schädel. "Manchmal denk ich wirklich, ich bin adoptiert...", knurrte er und strich eine Falte auf seinem Umhang glatt.
Thor musste wieder donnernd lachen.
Freyr fiepte.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Fr Jun 15, 2012 3:58 am

Lee sah ihn traurig/wütend an. Sie drehte ihm den Rücken zu und zuckte zusammen, als sie Thor lachen hörte. Langsam zog sie ihre Tasche aufs Bett und breitete denn Inhalt auf ihrem Bett aus.
Tanju schwieg.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Fr Jun 15, 2012 9:08 am

Loki legte sich auf sein Bett und beobachtete alle. "Wir müssen heute noch zum Unterricht..."
"Loki, Du bist langweilig."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Fr Jun 15, 2012 9:10 am

Lee betrachtete einige Skizzen und überlegte, wo sie sich diese hin tattoowieren könnte. Very Happy
Tanju fand das gar nicht gut, schwieg aber. :S
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Fr Jun 15, 2012 9:12 am

Loki beobachtete die drei Neuankömmlige. "Und wo kommt ihr her?"

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Fr Jun 15, 2012 9:15 am

Lee hob den Kopf, schluckte schwer und wurde blass.
Tanju schielte nur kurz zu seiner Schwester. "Aus... Japan. Unser Dad hat da mal gearbeitet..."
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Fr Jun 15, 2012 9:16 am

Freyr sah auf.
Loki nickte leicht. "Wir beide kommen aus Asgard....."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Fr Jun 15, 2012 9:19 am

Tanju nickte.
Lee holte Heftzwecken aus dem Koffer und pinnte die Skizzen an die Wand direkt neben ihrem Bett.
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von SallyDemon Fr Jun 15, 2012 9:21 am

"Ich komm aus meinem Wald.", kam es leise von unter dem Bett hervor.
Thor schmiss sich schwungvoll aufs Bett. "Ich penn noch ne Runde, bis der Unterricht beginnt." Er schlief sofort ein.
Loki seufzte. "tut mir total leid..."

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Nussi Fr Jun 15, 2012 9:24 am

Tanju schielte unter das Bett. "Ahh..." xD
Lee zuckte zusammen, als sich Thor ins Bett warf. :S
Nussi
Nussi
Admin

Anzahl der Beiträge : 185730
Punkte : 185815
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://verrueckte-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

God Academy Empty Re: God Academy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten