RPGs und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regenbogenglitzerkatze

2 verfasser

Nach unten

Regenbogenglitzerkatze Empty Regenbogenglitzerkatze

Beitrag von RainbowDash Do Jul 25, 2013 10:09 pm

Haii!
ich bin Loona (23, weiblich, 1,58m) aka Dori, aka Loony, aka Boony, aka Zoom, aka Calijo, aka aka ... ~ jetzt glaub ich habe ich ... iwie den Faden verlohren - wer war ich nochmal?!   Suspect

Ich habe am 01.02.90 Geburtstag und bin somit ein Wassermann (und das mit Leib und Seele!)
Ich spiele ziemlich gerne Spiele wie z.B. Aion, Tera, Guild Wars1 & 2 oder Rift ... auch wenn meine Chars oft und viel Blumen, Steine und Kristalle sammeln ... aber hey, Blumen sind cool und werden oft unterschätz!
Außerdem gibt es in Tera coole Items wenn man die Höchststufe im Sammeln erreicht, also: es lohnt sich! ;3
Wie man daran schon sehen kann steht für mich nicht das Lvl'n sondern der Genuss am Spiel im Vordergrund und natürlich das RP! ^^

Ich selber schreibe RPG's seit ich 13 Jahre alt bin.Erst das klassische Pen & Paper (meist in der Schule mit Freunden), dann folge das schreiben in RPG-Foren im Internet nach dem 'Play by Post'-Prinzip, das ich auch heute noch sehr aktiv betreibe ^^In dem RP in Kombination mit MMOs bin ich noch nicht so vertraut, denke aber, das es mir ebenso viel Spaß macht, wie die PbP RPGs. ^^

ich mag: nyo~ Ich liiiiiebe Katzen und alles was damit zu tun hat! (manche sagen auch, ich bin selber eine ... ein Kind aus der KiTa meinte mal zu mir: "Du bist in Katzen verknallt, stimmts!" Ich glaube DAS trifft es ganz gut! XD ). Nun ... ich liebe meine kleine Katziis (Kitty Cat, Diva Molly, Ninja-Lily, Rocky the Rock), meine Mausis (Lynn, Cookie, Strike und Jax), meine Freunde (<3), F5 Taste, die drei ???, Schoki (und alles was damit zu tun hat), schlafen, Magic, RPG's, Mangas (Shonen Ai <333), Obst (vor allem: Bananen, Kirschen, Ananas, Wassermelone, Pfirsich, PinkLady Äpfel & Birnen), Geschichten schreiben, lesen, lachen, Tera zocken, Achterbahn fahren, Musicals (Starlight Express, Wicked, Ich will Spaß, Das Phantom der Oper, The Lion King, ...), The Sims 2/3, Disney, Fanta, Milch, alle Filme von und mit Michael'Bully'Herbig, die Farben: rot, lila, grün und rosaund noch so einiges mehr ...

Außerdem komme ich aus dem besten, schönsten, tollsten Bundesland Deutschlad's:
NRW *gröhl*- wir sind das Ruhrgebiet -

Außerdem liebe ich Serien wie: True Blood, Heroes, Criminal Minds, Supernaturel, The Big Bang Theory, Psych, Monk, Little Britain, Scrubs, Two and a half men, Kalkofes Mattscheibe, X-Factor, , neoParadise, Joko gegen Klaas, TV-Total, Rent a Pocher, Elton VS Simon, Schlag den Raab, Merlin, ONCE, Grimm, Surface, The Tribe, Victorious, Mummies Alive!, Mighty Ducks, Gargoyles ...

Meine L.L.-Bücher sind: Das Phantom, Vor der Elfendämmerung, Die Elfen, Der kleine Hobbit, Harry Potter, Die Tribute von Panem, Mercy - Souljacking, Starters, Cassia und Ky, Die Stadt der verschwundenen Kinder, Das Lied der Dunkelheit, Die Säulen der Erde, Schattenjagt, Ugly - Pretty - Special - Extra, Daughter of Smoke and Bone, Black Daggert, Eragon, Eona Drachentochter, Die Drachen, Nachtmahr, Bram Stoker's Dracula, Vampyr, Das Bildnis des Dorian Gray, Dr. Jekyll und Mr. Hyde, Momo, ...

Also von L.L.-Filmen wollte ich eig. nicht erst anfangen ... es sind einfach vieeeel zu viele! Aber dennoch:X-Men, Batman, Watchmen, Catwoman, The Breakfast Club, Ironman, Königin der Verdammten, Van Helsing, Underworld, Priest, Legion, Blade, Ultra Violet, Inception, Butterfly Effect, Die Tribute von Panem, Der Herr der Ringe, Harry Potter, Robin Hood, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Sherlock Holmes, Prestige - die Meister der Magie, Underworld, 4.3.2.1., Die fabelhafte Welt der Amelié, Die Unendliche Geschichte, Big Fish, Stolz & Vorurteil, 96 Hours, In Time, Men in Black, I am legend, The Book of Eli, From Hell, Sleepy Hallow, Wenn Träume fliegen lernen, Lemony Snicket – rätselhafte Ereignisse, Die Brücke nach Terabithia, Pitch Perfect, Edward Scissorhands, Das wandelnde Schloss, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Das letzte Einhorn, Disney <3 ... ect.

... ich sag doch, es sind viel zu viele!!!  >< (und die Hälfte habe ich bestimmt vergessen)
Was ich gar nicht ab kann ist Bollywood ... sorry Indien!

Meine L.L. -Musik wäre z.B.: die Ärzte, Donots, Manowar, Korn, The BloodHoundGang, Wise Guys, Avril Lavigne, Katy Perry, ...

ich mag nicht: früh aufstehen, Tussen, Streit, Liebesschnulzen, Kitsch (nun ja ... nur manchmal!), Gemüse, schlechte Laune, Langeweile (iwie bekomme ich die immer für umsonst zum Leben dazu Oo), alles was kalt ist - außer Eis!, lernen, Sachen erklären, Schapps, warten, Wind der meinen Pony zerstört, meine Locken, Leute die immer im Mittelpunkt stehen müssen, ...

Was ich und meine Freunde immer wieder feststellen müssen ist, das ich ein ziemlicher Magnet von Freaks bin ... aber da sagen sie immer 'gleich und gleich gesellt sich gern' *zirp*unglaublich oder ... dabei bin ich doch nicht verrückt!!! Oo(*im Kreis renn und an Stein nag* ... damn schon wieder kein Erdbeergeschmack!!!)ich weiß nicht was diese Wesen veranlasst immer zu mir zu kommen ... (Freak: *Loony seh* ohhh eine von uns! hallooo! *hinrenn*) aber ... ich sag mal, so wird es wenigstens nie langweilig XD

Wo ich noch so bin:
Facebook
MSN
Skype
Polyvore
Team Speak
YouTube
Spontacts
+ einige RPG-Foren (ja, ich bin ein Sucht - Poster und stehe dazu ;3)

so 1,5% meiner Persönlichkeit sind hiermit offiziell verkündet ...
LG Loony <

P.S.: Ich schreibe am liebsten Fantasy RPGs oder Mix RPGs ^^
RainbowDash
RainbowDash

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://vi-p.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Regenbogenglitzerkatze Empty Re: Regenbogenglitzerkatze

Beitrag von SallyDemon Do Jul 25, 2013 11:53 pm

Hi Du!
Freut mich sehr, Dich bei uns begrüßen zu dürfen! Smile

Cool, dass Du gleich ein neues RPG eröffnet hast! *eilig einen Chara überleg*

Naja, freut mich auf jeden Fall, Dich kennenzulernen und uns... wirst Du schon noch kennenlernen (wir haben auch einen Schaden und ganz besonders eine *zu einer gewissen jungen Dame herüberschiel*).

Ich wünsch Dir viel Spaß! Wink 

Sally.

SallyDemon
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 187055
Punkte : 187169
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Regenbogenglitzerkatze Empty Re: Regenbogenglitzerkatze

Beitrag von RainbowDash Fr Jul 26, 2013 3:29 am

Haii Sally! *schnurr*
Ja ich freue mich sehr hier zu sein :3
*Schoko-Cup-Cakes auf Tisch stell*

Ja, das ist eine RPG Idee, die mir schon länger im Kopf herum spukt.
Hoffe es finden sich Mitschreiber ^^

Hehe, na das sind doch beste Voraussetzungen :3

Gleich mal eine Frage stell: gibt es hier auch einen Spiele-Bereich oder so?
*liebt Forenspiele* <3
RainbowDash
RainbowDash

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://vi-p.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Regenbogenglitzerkatze Empty Re: Regenbogenglitzerkatze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten